Danke habs gesehen .. und mich irgendwie schon in die Beach Bungis vom Baan Talay verguckt .. aber warum ist das preislich so ein riesen Unterschied gegenüber dem Fair House Beach Bungi ?
Koh Samui
-
geschrieben 1407596101000
-
geschrieben 1407597505000
Nur meine persönliche Meinung, selbst wenn das Fair House wirklich nicht mein Ding ist spielt es dennoch in einer anderen Liga mit einer wesentlich schöneren Gartenanlage und mehr Ambiente als das Baan Talay.
Wenn es dir jedoch um value for money und zwei vs. drei Wochen zum fast gleichen Preis geht buche das Baan Talay.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1407599966000
Wenn ich das preiswerte vorziehen würde dann müsste ich das Fair House Beach nehmen, da bekomme ich 3 Wochen für den gleichen Preis wie 2 Wochen Baan Talay .. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden Bernhard ?
-
geschrieben 1407600679000
Katja - kann dir das Baan Talay absolut empfehlen - der Strand ist viel schöner als beim Fair House - dieses liegt ja am Chaweng Noi und das Baan Talay am südl. Chawengbeach....somit bist du fußläufig ganz schnell mitten im Geschehen, wohnst aber trotzdem sehr ruhig....ich kenne das Baan Talay sehr gut und seit der großen Renovierung ists wirklich absolut empfehlenswert.....eine kleine, schnucklige Anlage mit Charme....das Fair House ist dagegen größer aufgestellt - ein "riesen Komplex" im Gegensatz zum Baan Talay!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1407601082000
Danke Palme ja klein und schnuckelig gefällt mir gut und das es nicht soweit weg ist vom Trubel ( auch wenn ich kein Partymensch bin aber trotzdem gern mal ein bisschen raus gehe ) aber man trotzdem ruhig wohnt
Kannst du mir auch was über das Essen sagen bzw Frühstück ?
-
geschrieben 1407601245000
Nein und sorry, eher hatte ich jetzt dich missverstanden, was aber an meiner Meinung value for money und in diesem Fall sogar pro Fair House nichts ändert.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1407601656000
Du hast hier ein Restaurant mit Meerblick, wo man natürlich Essen kann - aber ich selber bin kein "Hotel-Esser", da die große Auswahl an Lokalen nur einen Purzelbaum entfernt liegt......das Frühstück ist im kleinen Rahmen - keine "Massenabfertigung" - aber alles da, was man braucht.....und geht auch über die "feste Zeit" hinaus, da ich erst am Ende dort aufgeschlagen bin...
geschrieben 1407601944000
Das klingt gut gehe sowieso auswärts dann essen .. in Thailand ja schon fast Pflicht wo es doch an jeder Ecke leckere Sachen gibt
Und dieser Wahnsinns Ausblick bei dem Beachbungi im Taalay .. wow
-
geschrieben 1407603342000
Ja richtig - der Ausblick ist top.....da das ganze Zimmer zum Meer hin ausgerichtet ist - d.h. du brauchst nicht mal vom Bett aufzustehen..... ..die Terrasse auch ein kleines Träumchen - diese ist in Wirklichkeit größer als auf den Bildern hier, die im Net kursieren...und je nach Sonneneinstrahlung schimmert das Meer türkis-blau - und der weiße, feinpudrige Sand als Kontrast dazu....
geschrieben 1407603780000
woooaaahhh .. nun muss ich nur noch rausfinden warum die Beachbungis nur mit X Meiers Weltreisen angeboten werden .. so nen scheiss X Anbieter buch ich nicht