Moin,
welches Hotel würdet ihr eher empfehlen? die Bewertungen sind ja beide gut. Sind die Zimmer im imperial wirklich so Alt und schlimm ?
Moin,
welches Hotel würdet ihr eher empfehlen? die Bewertungen sind ja beide gut. Sind die Zimmer im imperial wirklich so Alt und schlimm ?
Geh ins Imperial Boathouse und nimm dort ein Deluxe-Zimmer....diese sind immer noch schön, war vorgestern erst mal wieder drin und hab Freunde besucht....Zum Banana möchte ich nichts mehr schreiben - die Zimmer und das Preis-Leistungsverhältnis sind für mich nicht diskussionswert....
Außerdem bin ich jetzt wieder upgedatet, wie gut sich der Choeng Mon inzwischen gemacht hat - einige neue Geschäfte+Lokale, richtig nette kleine Area jetzt, wo man sich abends mal die Füße vertreten kann nachm Essen.....aber dennoch sehr ruhig - ohne "ausschweifendes Publikum".....
Danke fürs Feedback. Werde das wohl auch buchen. Mal was neues. Mit Deluxe Zimmer meinst Du die Premier Kategorie. richtig?
Ja - sorry, vor lauter Zimmerkategorien und Hotels kann man schon mal ins Strudeln kommen, ist aber menschlich:) Also nicht die Standard-Rooms, sondern die Premier-Rooms, die sind nämlich renoviert, dunklere Möbel im Thai-Style und sehen einfach nach "mehr" aus.....
Das Banana Fan Sea kenne ich zwar nicht, kann aber sagen, dass du mit dem "Boat House" nicht schlecht fährst. Wir haben dort gerade 11 Nächte verbracht und waren voll und ganz zufrieden mit unserer Unterkunft (Zi 328 mit Blick auf den kleinen Pool).
Allerdings solltest du wirklich ein Premier Zimmer buchen Wir haben Superior Zimmer anderer Urlauber angeschaut. Die Größe der Zimmer ist zwar gleich aaaaaaber das Bad.... pfuuuuui.... klein, alt und muffelig. Das Premier Zimmer dagegen echt TOP. Das Bad war schöner, größer, moderner und sauberer als danach im Marriott in Kuala Lumpur.
Auch die Terrasse mit zwei bequemen Liegen (Lederauflagen), Tisch, Wäscheständer und Ventilator war genial. An dem Zimmer gab es wirklich nix auszusetzen.
@all die weiblichen Wesen: Ihr könnt euren Fön zu Hause lassen Der Haartrockner (nicht fest an die Wand montiert) ist echt völlig ausreichend. Das erste Mal, dass ich meinen umsonst mitgeschleppt habe.
Allerdings empfehle ich die Mitnahme eines Dreifachsteckers für all diejenigen die mehr als nur 1 Handy aufzuladen haben, da Steckdosen im Zimmer Mangelware sind.
Ach ja noch was..... WLan mit sehr gutem Empfang ist im Zimmer (eigener Code an der Rezption erhältlich) sowie in der Lobby rund um die Uhr frei ! Manchmal reicht es sogar bis an den Strand.
Fazit:
Die ganze Anlage, mit kurzen Wegen an den Strand und zur Lobby, der offene Frühstücksraum mit abwechslungsreichem leckeren Frühstück (bis 10.30 Uhr), die Freundlich- und Aufmerksamkeit des gesamten Personals und und und.....hat uns sehr gut gefallen und uns einen wirklich erholsamen Urlaub beschert. Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt und werden "das Boot" ganz sicher wieder buchen.
Und für alle die weniger englisch sprechenden: Mr. Doeke, der General Manger, der sich nicht in seinem Büro verkriecht sondern täglich greifbar ist und die Gäste auch mal beim Frühstück persönlich begrüßt..... versteht und spricht deutsch.
Noch ein kleiner Tipp für die Abende außerhalb des Hotels:
Bei Meena und Raak im Cocktail King (aus dem Hotel raus, rechte Seite) könnt ihr neben lustigen, feuchtfröhlichen Abenden bei guter Musik die besten Cocktails mit Original Zutaten (umgerechnet 2 €) am Choeng Mon Beach genießen !
Schön, aber warum stellst du das nicht als Hotelbewertung aus tatsächlich eigener Erfahrung zum Imperial Boathouse ein und den letzten Absatz als Reisetipp?
Okidoki....werd ich machen !
Sorry, bin Neuling hier und weiß noch nicht so genau wo was hingehört.
Ich gelobe Besserung
Ist schon ok, schmiedgi!
Aber - leider - lesen nicht alle User hier im Forum mit und dann gehen solche Postings wie das Deinige unter.
Nichts für Ungut - und schönes Wochenende!
Sokrates
Es war tatsächlich auch nicht böse von mir gemeint Mäggi, sondern nur ein Hinweis, den Sokrates dir sehr viel freundlicher gegeben hat, sorry.
Hallöchen....
können den Post von Palme bestätigen....
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber alles ist noch gut in Schuss und das Preis/Leistungsverhältniss spricht für sich....
Entgegen aller Kommentare ist für uns ein Superior Room vollkommen ausreichend gewesen...
Klar ist es etwas verwohnt ..... aber sauber.... Wir kommen in 2014 wieder zurück und buchen wieder Superior....
Auch der Kommentar zu Choengmon passt wie deie Faust aufs Auge.... Kleines nettes Örtchen welches zum verweilen einläd.... wobei uns der Cocktail King mit seinem Camping Ambiente ganz und gar nicht einläd....
Wir haben lieber gemütlich beim Orange Peel ein paar Meter näher am Boat House unsere Cocktails genossen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!