• kopiman
    geschrieben 1372719971000

Hallo,

auch wir haben wieder das Boathouse gebucht dieses Jahr,und zwar zum 6. mal

Wir fühlen uns dort wohl, kennen das Personal, das Personal kennt einen, bleibt meistens über Jahre erhalten.

Der Strand, das Örtchen, wir finden es toll dort.

Entweder am Strand essen oder an der Strasse, wie man es halt gerne mag.

Ja es ist in die Jahre gekommen,aber es wird nach und nach etwas getan.

So wie halt Geld von der Zentrale aus Bangkok kommt darf wieder etwas gemacht werden.

Wir haben immer ein Premier Zimmer

Wir waren gerne im Cocktail King,haben dort letztes Jahr mit dem Inhaber Rak zusammen seinen Geburtstags gefeiert,ich meine da wurde schon Hangover 4 gedreht :-)

Ich denke dort machst Du nicht viel falsch.

LG

kopiman

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1372725709000

OT: kopiman, es wurden jetzt noch paar neue Läden fertig, das siehst dann, wenn du vor Ort bist....ansonsten - nicht vergessen ins "Aroma Boutique" mal zu gehen - ist schräg gegenüber vom Boathouse direkt an der Ecke - hier gibts den besten Kaffee der Insel..und healthy food vom Feinsten......jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag ist "Wein-Hour", d.h. bis um 1h in der Früh auf und auch die besten Weine erhältlich (...zu absolut humanen Preisen)!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Rene83
    geschrieben 1373454465000

Hallo zusammen,

ich suche auch gerade ein Hotel auf Koh Samui. Wollten eigentlich nach Chaweng Beach, wo auch Abends noch etwas los ist. Das Boat House liegt ja schon in einer anderen Ecke als das Banana Fan Sea.

Wieso vergleicht man diese Hotels direkt miteinander? Sind das nicht komplett unterschiedliche Ecken auf der Insel?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!