Hallo zusammen,
wir möchten gerne eine Kombireise machen - 3tage Bangok und 10 Tage Koh samui
Kann mir irgendjemand Reiseveranstalter oder Internetseiten nennen bei dem man die Kombireise aussuchen kann?
Danke sehr
Gruß
Hallo zusammen,
Kann mir irgendjemand Reiseveranstalter oder Internetseiten nennen bei dem man die Kombireise aussuchen kann?
Danke sehr
Gruß
hab meine im august hier zusammen gestellet, flug am airport gebucht und dann hier die hotels. hat super geklappt.
allerdings rate ich dazu, flug nach bkk in deutschland und ordern und den inlandsflug ueber inet bei bangkok air. tu dir nichts anderes als ein direkt flug sprech aus erfahrung
Ich würde mir aus Erfahrung nie einen Direktflug antun leider geht es ja aber manchmal nicht anders.....
ne meint von bkk nach samui und nicht ueber suratthani und dann mit faehre etc
weitere Kombireisen bieten suntrips, eurosian, thailand-tours.net, id-reisewelt, its, bertelsmann, und viele andere mehr Schonung
Habe eine aehnliche Reise gerade bei Explorer Reisen gebucht: 4 Naechte Bangkok und 12 Naechte Koh Samui, mit allen Fluegen und Transfers.
Einfach mal uebers Internet anfragen, dann bekommst du ein Angebot!
@J.carta sagte:
Zum ersten Mal in Bangkok? Dann sind 3 Tage entschieden zu kurz. Bangkok entweder laenger oder ganz weglassen!
Anbieter gibt es massenweise. Die kannste dir leicht selbst suchen.
Gruss
Caveman
Hallo
wir haben die Hotels ( Bkk und Samui) über Explorer gebucht.
Flüge von hier aus.
Lg Turtle 1994
jeder große Veranstalter bietet das an. Du mußt nur Bangkok aussuchen und dann einen Anschlussflug nach Samui dazubuchen. Dann das Hotel in Samui aussuchen. Fertig. Gute Kombination, habe ich schon öfter gebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!