Atze,
ich würde das First Beach nehmen, weil mir die Lage an der vielbefahrenen Straße vom Coral Cove nicht gefällt.
Atze,
ich würde das First Beach nehmen, weil mir die Lage an der vielbefahrenen Straße vom Coral Cove nicht gefällt.
....in den Zimmern bzw. am Pool stört die "vielbefahrene Straße" eher weniger, da man dort eher das Meerrauschen hört als die knatternden Motoren aufgrund der Hanglage.....aber es gibt genügend Gäste, die auf dieses Resort schwören - kanns bezüglich der Lage auch nicht nachvollziehen, aber wers mag...deshalb soll sich der TO mal die ganzen Bilder und Videos ansehen, was für ihn in Frage kommt.....schließe mich aber Deiner Meinung bezüglich des Vorzuges absolut aber an
Das Coral Cove leigt RUHIG und ABGELEGEN - kein Ort in in der Nähe - fussläufig. Ein Freund der niemandem begegnen will hat sich da 8 Wochen eingebucht.
Es ist sehr einsam da da in keinem Ort.
Von daher entweder Trubell im First oder Einödi im Coral Cove - übertrieben gesagt.
Hallo,
wahnsinn ist das schwierig;-) Nach allem was wir im Web über die 2 Anlagen gefunden haben ist die Entscheidung gefallen!! Wir nehmen keins von Beiden
Viel mehr haben wir 2 neue Anlagen gefunden die uns interessieren.
1. Das Fair House am Chaweng Noi - dort soll aber noch eine Baustelle bis Juli 2012 sein? Weiss da jemand mehr? Wir würden Ende Juni anreisen
Oder
2. Thai House Beach Resort in Lamai
Wir flippen hier noch bald aus wenn wir nichts passendes finden (((
Euch noch einen schönen Sonntag
Daniela &Alex
Buch doch einfach mal ein Hotel, dann brauchst nicht auszuflippen:))) Sowohl das Fair House, als auch das Thai House sind völlig ok - liegen allerdings in verschiedenen Orten, was Du ja schon erkannt hast....die Baustelle neben dem Fair House kriegst dort absolut nicht mit, Du kannst es getrost nehmen - empfehlenswert die neuen New Grand Deluxe Rooms.....
Also das Melati haben wir schon gebucht das ist uns relativ leicht gefallen Hier verbrachten wir auch vor 2 Jahren unsere Flitterwochen.
Nun sind wir schon fast soweit das wir uns das erste Hotel erst vor Ort suchen. Am liebsten wäre uns halt eine süsse Hütte am Strand aber leider ist das wohl nicht über die deutschen Veranstalter zu bekommen.
Wie sieht es denn mit der Hotelsuche vor Ort aus? Ist das empfehlenswert Ende Juni?
So könnten wir mit einem Roller in Lamei und Chaweng uns ein paar Häuser aussuchen und dann spontan entscheiden wo wir bleiben?
Was haltet Ihr davon?
Ja mach das so....Ende Juni ist eh nix los und die Unterkünfte frei..
Hättest Du Angst nichts schönes zu finden? Kannst Du mir kurz was zu dem Gezeitenproblem bei Lamai sagen? Muss ich da auch mit starker Ebbe rechnen?
1. Hab Dir doch grad geschrieben, daß im Juni nix los und die Unterkünfte frei sind....
2. Welches "Gezeitenproblem am Lamai"??? Es gibt keine großartigen Gezeiten am Lamai - Du verwechselst da was mitm nördl. Chawengbeach.....NICHT der ganze Chawengbeach, sondern nur der Nördliche bis ca. Ark-Bar - nochmal zur Erklärung, falls Du wieder mit der Frage ankommst!!!! Den Lamaibeach - vom Samui Laguna Resort bis hinter zum Amadeus Resort - kannst getrost bezüglich Baden im Meer wählen!! Die Anordnung der Hotels findest Du unter google "Map of Samui"....nur falls diese Frage kommen würde....
Hi Palme,
1. Könnte man Deinen Smilie auch falsch interpretieren.
2. Gibt es Menschen die leider nur 2 Wochen im Urlaub machen können und wenn
diese dann um die halbe Welt fliegen wärs schon wenn im Urlaub alles halbwegs passt.
3. Entschuldige bitte, dass wir nicht so ortskundig sind wie Du und solche Fragen stellen.
Trotzdem lieben Dank für Deine Antworten.
Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!