Hallo zusammen!
Kann mir jemand ein paar Tipps bzw Hoteltipps betreffend Koh Samui zukommen lassen.
Ich spiele mit dem Gedanken ev im Juni/Juli (je nachdem) alleine nach Thailand zu reisen. Geplant wären einmal ein paar Tage in BKK und dann Weiterflug nach Koh Samui (Wettertechnisch bevorzugt gegenüber anderen Orten).
Ich wäre dann auf Koh Samui auf der Suche nach einem schönen Hotel / Resort / Pension.
Wichtig wäre für mich, dass die Anlage einen Pool hat, und Frühstück inklusive und das Hotel soll in der Nähe Chaweng sein , bzw so gelegen sein, dass man abends relativ leicht im "nightlife" von Koh Samui sich befindet. Da ich alleine reise möchte ich einen Mix aus Kultur, Baden aber auch das Weggehen sollte nicht zu kurz kommen.
Ist jemand von Euch vielleicht schon mal alleine dort gewesen und kann mir ein paar Tipps geben?? Auch was abends man so machen kann.
Vielleicht weiss jemand ein preiswertes Hotel.
Auch würde ich mich über allgemeine Infos freuen wie zB was muss man zB an Nebenkosten ca rechnen für 14 Tage. (Essen abends, ausgehen, Ausflüge??) - 200 pro Woche realistisch?
Vielen Dank für Infos von Euch
Es ist zwar schon noch ein wenig Unentschlossenheit vorhanden, da es ein Urlaub alleine sein wird und man sich doch Gedanken macht, mit wem redet man, was tut man usw...