• cayenne
    geschrieben 1190046250000

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem schönen Hotel auf Koh Samui- mit Bungalows!

Ich habe leider nicht herausfinden können, ob es im Imperial Samui Bungalows gibt- weiß das jemand????

Kann mir sonst jemand eine Anlage mit Bungalows empfehlen?

Lieben Dank und viele Grüße,

Cayenne

• cayenne
    geschrieben 1190128551000

Weiß evtl wenigstens jemand, ob es im Imperial Samui auch Bungalows gibt?

DANKE

• chriwi
    geschrieben 1190129085000

Schon mal auf der Hotelwebsite nachgesehen, oder in einem Veranstalter-Katalog, oder die Bewertungen gelesen? Ein kurzer Blick auf die Hotelbeschreibung beantwortet Deine Frage. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • nadinsche82
    geschrieben 1190130424000

Hey,

da schließ ich mich mal an die Frage an!

Sind auf der Sucha nach einer schönen Anlage, wo man auch Bungalows bewohnen kann- wer kann da etwas empfehlen? Sollte schon irgendwie Flair haben!

Das Samui Imperial würde mir auch gefallen, nur konnte ich auch noch nicht herauslesen, ob es auch Bungalows gibt :-(

Man liest nur etwas von 2/3 stöckigen Häusern....

Kann mal bitte jemand genaueres schreiben?!!!!

• ronjaT
    geschrieben 1190131214000

Schaut euch doch mal die Fotos bei den Bewertungen an: KEINE Bungalows! Wir gehen auch in dieses Hotel und ich finde es sehr schade, dass es keine Bungalows gibt aber Pool, Lage, Garten und Bewertungen haben uns trotzdem überzeugt. Die Hanglage fing ich persönlich auch super! Pavilion Samui stand bei uns noch zur Auswahl, dort gibt es Bungalwos und die Zimmer sehen phantastisch aus!!! Lage Lamai und der nicht so schöne Strand/Pool ließen uns dann aber dagegen entscheiden.

• larimar1
    geschrieben 1190132855000

Hallo,

hmmm, etwas schwierig, euch da zu "beraten"..Einzelstehende Bungalows gibt es ja zur Genüge..

Welcher Strand soll es denn sein??..oder ist das egal??

Was darf es denn kosten??

Ich hab hier mal meine beiden "Lieblingsunterkünfte" aufgezählt. Ich bin dort seit Jahren immer wieder mal und jedesmal auf´s neue begeistert.

Sala Samui und Muang Samui...

gruß, larimar1

• chriwi
    geschrieben 1190195473000

@nadinsche82 sagte:

Das Samui Imperial würde mir auch gefallen, nur konnte ich auch noch nicht herauslesen, ob es auch Bungalows gibt :-(

Man liest nur etwas von 2/3 stöckigen Häusern....

Wie? Noch genauer?

Die weitläufige Hotelanlage besteht aus mehreren 2- und 3-stöckigen Gebäuden zwischen Kokospalmen und Natursteinen. Quelle: Meier's Weltreisen.

Was kann man da herauslesen?

Um Empfehlungen abgeben zu können, wären noch ein paar Angaben hilfreich: Welche Reisezeit? Baden im Meer wichtig? Schöner Strand wichtig? Belebte Umgebung oder lieber ruhig und abgeschieden? Preisvorstellungen?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • hawaii-elke
    geschrieben 1190198333000

Hallo Ceyenne,

ich war im Imperial Samui es war wunderschön,hat aber leider keine Bungis!! ;) Das Nachbarhotel New Star,ist aber momentan noch ein Baustelle,hat sehr schöne Bungis!!!!

Übrigens ,sind wir nach nur einer Nacht aus dem Muang Samui ausgezogen ,bis auf die schönen Zimmer empfand ich diese Anlage als kein 5 Sterne Boutique Resort!! Bilder bzw.die schöne Internetseite können täuschen!!

Grüße Hawaii-elke

Übrigens ,werf mal einen Blick auf meine Homepage,dort findest Du Bilder von der Hotelanlage Imperial Samui.Nur damit Du eine Vorstellung hast.

• cayenne
    geschrieben 1190200080000

Hallo,

also ich habe mir das in etwas so vorgestellt: Reisezeit Mai

2 Nächte Bangkok, danach RR und anschließend Badeurlaub

schöner Strand, auch mit Baden

(hab schon etwas von "Gezeiten Problemen" gelesen, bzw. Riffs...)

schönes Hotel, gerne Bungis, muss aber nicht unbedingt, sollte aber eben irgendwie thai- Flair haben und eben nicht so ein Klotz sein!

Nicht so viel Rummel wie direkt in Chaweng- da hab ich nun auch schon einiges gelesen, was ich negativ fand!

Dafür sollte es aber trotzdem zentral sein, dass man abends auch schön Essen gehen kann, bzw. auch mal bummeln gehen kann. Nach Chaweng kann man ja dann immer noch bei Bedarf fahren!

Daher bin ich aufs Imperial Samui gestoßen-

ist da Baden im Mai bedenkenlos möglich?

Bin auf Tipps gespannt!

DANKE und lieben Gruß,

Cayenne

• cayenne
    geschrieben 1190200188000

@ elke: Danke, werde ich gleich mal durchstöbern :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!