Die Fähre nach Phangan würd ich online buchen - hier ist nämlich die Hotelabholung ab Samui bzw. Airportabholung bis zum Pier auch kostenlos dabei...kannst sowohl schon von daheim vorher machen, als auch dann später vor Ort via Net....
Koh Samui Juni 2017
-
geschrieben 1479942584000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1479997923000
Hast du mal einen Link an welcher Stelle der neuen HP von Lomprayah man diesen Pick-Up Service entnehmen kann?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1480018175000
mkfpa:
Falls die THB 400.- für zwei Personen ist dann ist das ok.
Ja das ist für 2 Personen.
-
geschrieben 1480028046000
Preiswerter ist jedenfalls kein Taxi, eher teurer.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1480039756000
Richtisch und selbst ein Transfer mit diversen Privatanbietern ist auch nicht wesentlich billiger.
Wobei ich mir das trotzdem indivduell organiseren wuerde da ich ungern auf troedelnde Mitfahrer warte die nicht peilen dass sie in USM nicht am Ausgang des Ankunftsbereiches auf den Fahrer warten sollten.
-
geschrieben 1480063546000
Richtig Rene - man muß beim Ausgang die beiden "Laufbänder" nach oben fahren, denn dort warten die ganzen Abholer....der Ibis-Shuttle kommt immer mitm Minibus, so daß es durchaus möglich ist, daß noch andere Hotelgäste dabei sind....ist aber eh nur ein Katzensprung vom Airport und manche freuen sich aufs kurze Warten, da noch die Emergency-Kippe-After-Landing drin ist......:)))
Olli - habt ihr ein Hotel auf Phangan schon oder wollt ihr nur einen Tag? Wenn Hotel, dann leg doch die eh evtl. beabsichtigte Seesara-Tour (....wie wir schon per PN bequatscht hatten..) an den Samui-Checkout-Tag und Patrick läßt euch am Ende der Tour beim letzten Stopp auf Phangan dann aussteigen, so daß ihr dann selber per Taxi oder Abholung zum Hotel fahrt....da hättst gleich zwei Dinge mit einer Klappe geschlagen..:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1480069836000
Also der Shuttle zum hotel ist wohl ein Private Car ( zumindest bietet das Ibis dies für 400 THB an)
Auf Koh Phangan haben wir bis jetzt noch nichts, wollten vielleicht eine Übernachtung machen und dann das große Gepäck im Ibis stehen lassen. Würde dann zwar eine Übernachtung doppelt kosten aber wir würden uns die Shclepperei mit den Koffern sparen.
-
geschrieben 1480071451000
Olli - das kostet keine doppelte Übernachtung wenn ihr ganz normal auscheckt - das Gepäck kannst du für einen Tag im Gepäckraum vom Ibis stehenlassen...und wenn ihr von Phangan zurück seid, checkt ihr wieder komplett ein.....außer ihr habt jetzt schon alles gebucht+gezahlt bzgl. Ibis....in dem Fall könntest eine Email ans Hotel schicken oder zum RV, wo du halt gebucht hast, ob du eine Nacht stornieren kannst...probieren würd ichs...außer es ist euch egal....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1480078031000
Wir haben erstmal das Ibis Reserviert für die komplette Zeit ( 18 Nächte) der Preis war sehr gut. ( direkt über die Ibis bzw Accor Seite) Ich weiss nicht ob mann da mittendrinn einfach eine Nacht stornieren kann. Ist aber auch bei knapp unter 30 Euro pro Nacht jetzt auch nicht das große Problem, so würden wir unser Zimmer behalten, könnten die Wertgegenstände usw im Safe lassen. Denke das ist am einfachsten. Auf Koh Pangan suchen wir uns dann ein schönes Hotel was nicht ganz so teuer ist. Da werd ich mich aber noch nach unserem USA Urlaub näher informieren.
-
geschrieben 1480078418000
Yep - das Ibis ist ja nicht so teuer - und wenn dir das ganze mit Safe und Gepäck im Zimmer für die Nacht lieber ist, dann paßts doch....bei mehreren Nächten auf Phangan hätt ichs mir überlegt - aber da hättst ja auch dann das ganze Gepäck vermutlich mitgenommen.....somit - erstmal viel Fun bei den Trumps - und meld dich gern danach nochmal:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))