Du schreibst aber langsam ... und Nok Air fliegt nur zweimal täglich von Bangkok nach Chumpon.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
-
geschrieben 1449597753000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1449598619000
Tatsächlich,Flüge von DMK nach Chumphon für 30-45€... perfekt!
Da man ja zur Hochzeit noch 2 Tage Sonderurlaub bekommen, ist gerade die Überlegung sogar bis Freitags zu bleiben (also 15 Übernachtungen)...
Müssen wir uns am Wochenende mal durchrechnen.
Wir melden uns!
-
geschrieben 1449600279000
Dann wären vielleicht doch zwei Nächte in der Nähe von Chumphon keine schlechte Idee, schau dir mal die Resorts am Thung Wuan Laen Beach an Raeman, ca. 15 km nördlich von Chumphon.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1449607537000
Raeman - falls es auf Samui keine unbedingte Strandfront sein muß, aber dennoch sehr idyllisch+familiäre Bungis, dann hätte ich noch paar Empfehlungen, die man nicht im Reisekatalog findet.....sag einfach Bescheid:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1449676011000
So, habe auch nochmal geschaut, sind sogar echt gute Flugzeiten, morgens früh hin und spätnachmittags entspannt zurück. Ich glaub, Tao und Phangan rücken wieder verstärkt in mein Blickfeld, wenn ich mir die "teuren" Pg-Flüge und Anreise über Samui sparen kann und dennoch halbwegs zügig an- und abreisen kann.
-
geschrieben 1449680966000
...doc - bei deinem Budget kannste dir doch locker nen Heli leisten - somit sparst dir die Fähre rüber auf die Inseln....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1449682805000
Nicht wirklich und vor allem verpulvere ich nicht gerne Geld - außerhalb vom Spa
Dort könnte man die gesparten gut 100€ pro Person sinnvoller investieren und da ich nicht nach Samui will, hätte die An- und Abreise über Chumphon und Surat Thani m.E. keine Nachteile. Außerdem nerven mich solche Monpolflughäfen schon aus Prinzip, ist bei Trat genauso
-
geschrieben 1449704314000
Raeman, auf Phangan würde ich nicht länger als 5 Nächte bleiben, zumindest für den genannten TNP wäre mir alles andere zu lange. Auf Tao und Samui könnt ihr doch mehr unternehmen. 5 Nächte Phangan, 5 Tao, 3 Samui wäre eine Option, die ich mir vorstellen könnte. Wenn's auf Samui länger sein soll, dann noch eine Nacht von Koh Phangan abzwacken.
-
geschrieben 1449707217000
Na Du bist mir ja ne Romantikerin, issichdoch Hochzeitsreise
-
geschrieben 1449710335000
Nicki hat vollkommend recht - und warum kann man nur auf Phangan romantisch sein? Auf Samui gibts auch idyllische, schnuckelige Anlagen und ruhige Strände, wo dies sehr gut möglich ist... ...man muß ja nicht mitten in der Soi Mango zum Honeymoon wohnen und im Wat Ark wohnt man dann erst, wenn man die ersten paar Hochzeitsjahre aufm Buckel hat und ne kleine Abechslung zum Alltag sich evtl. erhofft....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))