• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1492379857481 , zuletzt editiert von palme30

doc - bin ja mitm Hotel-Speedboot rüber zum Buri Rasa, deshalb zeitlich so: z.B. MUC-DXB-BKK-USM ca. 18,5h + Gepäckwartezeit am Airport USM ca. 15 Min.+ca. 15 Min. bis Abholung zum Pier+Transfer Airport-VIP-Pier ca. 15 Min.+Wartezeit am Pier und Einchecken ca. 15 Min.+Speedboottransfer ca. 30 Min.+Begrüßung direkt am Strand vom GM des Buri Rasa und Welcome ca. 10 Min. = ganz grob 20,5 h....jetzt mußt du noch deine individuelle "Haustür zum Airport" addieren, da deine Anfrage ja "Haustüre" war:grinning:)))

Sehr empfehlenswert das Beachrestaurant mit herrlichem Ausblick und ganz tollem Essen, geschmacklich ein Gedicht!.....einziges Manko, daß es ein Nichtraucher ist - aber daneben an der Bartheke kann dann die After-Dinner-Kippe genommen werden......

Ausblick Ocean View Deluxe:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • unique2
    geschrieben 1492419919778

@doc3366 sagte:

Auch von mir nen schönen Urlaub!

Wie lange warst Du von der Haustür bis zum Hotel auf Phangan unterwegs?

Weg v. zu Hause in Wien: 18.00 (14.4.)

Abflug Wien um 19.30

Ankunft BKK: 09.27 (15.4.)

BKK nach Kho Samui um 11.00

Ankunft Samui 12.00

am Pier (Burirasa Pier) waren wir um 13.15

Überfahrt nach Phangan 13.30 bis 14.15

Pier in Phangan bis zum Hotel 15 Minuten.

wir waren um ca 14.45 im Hotel und haben gleich die Ocean Front nr 4 bezogen

rechnen darfst selbst :-D

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • unique2
    geschrieben 1492420512720 , zuletzt editiert von unique2

Wenn ich so rechts rüber zum Panviman Resort schau.... da bin ich froh, im Buri rasa zu sein. Die Anlage schaut schon v weitem ziemlich fertig aus... wobei es sicher seinen Stil hätte wenn hier renoviert werden würde. Bin froh im Buri rasa zu sein und nicht im panviman.... auch weil das Buri rasa de facto ein Nichtraucherhotel ist.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • bernhard707
    geschrieben 1492434599442

@unique2 sagte:

Wenn ich so rechts rüber zum Panviman Resort schau...

...Die Anlage schaut schon v weitem ziemlich fertig aus...

Finde den Fehler ...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1492448601315

Danke für die Antworten.

• bernhard707
    geschrieben 1492450307848

Für die entspanntere Variante, ab Bangkok Hotel und einem, auf den Speedboat-Transfer zum Resort auf Phangan passend abgestimmten Flug nach Samui kannst du mit weniger als 5 Stunden bis zum Check-In in der gebuchten Butze auf Phangan rechnen doc, so jedenfalls unsere Erfahrung letztes Jahr.

Dann gäbe es natürlich noch alternativ einen Flug von Bangkok nach Chumphon und mit der Fähre über Ko Tao nach Ko Phangan ... aber das weisste ja selbst ...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • 3Nicki
    geschrieben 1492463193840 , zuletzt editiert von 3Nicki

@unique

Eigentlich jede Wort zu schade:confounded:

Das Hotel wurde bei unserem letzten Besuch ordentlich gefaceliftet. Was du da gesehen haben willst "von weitem"... Kannst ja gar nichts erkennen. Da musst du deinen Hintern schon die Treppen raufbewegen. Dann schauste dir mal den Restaurantbereich an und die Lage der Bungis, die Pools bitte nicht vergessen :wink:

Das gedrungen wirkende Buri Rasa muss man aber schon auch mögen? Wir würden es niemals buchen. Neu und schick, aber auf kleinstem Areal. Die Terrassen der Zimmer zum Meer hin liegen sowas von eng nebeneinander - nein danke.

Das Panviman mit seinen grandiosen Bungalows gefiel uns beide Male sehr gut. Wer gerne grosszügig wohnt mit sensationellem Meerblick und auch beim Frühstück nicht darauf verzichten will, ist hier gut bedient.

• unique2
    geschrieben 1492472601193

@3Nicki sagte:

@unique

Eigentlich jede Wort zu schade:confounded:

Das Hotel wurde bei unserem letzten Besuch ordentlich gefaceliftet. Was du da gesehen haben willst "von weitem"... Kannst ja gar nichts erkennen. Da musst du deinen Hintern schon die Treppen raufbewegen. Dann schauste dir mal den Restaurantbereich an und die Lage der Bungis, die Pools bitte nicht vergessen :wink:

Das gedrungen wirkende Buri Rasa muss man aber schon auch mögen? Wir würden es niemals buchen. Neu und schick, aber auf kleinstem Areal. Die Terrassen der Zimmer zum Meer hin liegen sowas von eng nebeneinander - nein danke.

Das Panviman mit seinen grandiosen Bungalows gefiel uns beide Male sehr gut. Wer gerne grosszügig wohnt mit sensationellem Meerblick und auch beim Frühstück nicht darauf verzichten will, ist hier gut bedient.

Sagte ja "von weitem"... wenn man rüber schaut, dann ist das erste was man sieht graues, verwittertes Holz an den Fassaden. Ich habe ja geschrieben "von weitem"... bin gestern auch rauf gelaufen... mein Fall ist es nicht so. Für mich deutlich zu groß.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1492481909491

Hut ab für deinen Weitblick - auch ich war auf dem Balkon des gleichen Zimmers gestanden und hab zum Panviman geschaut - und nie und nimmer hätt ich nur annähernd erkennen können, daß die Anlage irgendwie "verwittert" sei....da muß man schon Röntgenaugen haben - ich hab sie leider (noch) nicht - und bislang auch noch keine Brille, welche dies nötig machen würde.....im Gegenteil, fands beim "Rüberschauen" äußerst idyllisch, wie die Anlage oberhalb den Steinen "eingebaut" ist von der Natur - eher eine traumhafte Aussicht als ein Blick ins "Grintige"!

Hier genau der Blick, den man vom Balkon des Ocean View Deluxe-Rooms rüber zum Panviman hatte - wer hier hinter der versteckten Natur eine Anlage beurteilen kann, der sieht vermutlich auch, wie das Wetter in LOS in XY Tagen sein wird:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • unique2
    geschrieben 1492488836698

@palme30 sagte:

Hut ab für deinen Weitblick - auch ich war auf dem Balkon des gleichen Zimmers gestanden und hab zum Panviman geschaut - und nie und nimmer hätt ich nur annähernd erkennen können, daß die Anlage irgendwie "verwittert" sei....da muß man schon Röntgenaugen haben - ich hab sie leider (noch) nicht - und bislang auch noch keine Brille, welche dies nötig machen würde.....im Gegenteil, fands beim "Rüberschauen" äußerst idyllisch, wie die Anlage oberhalb den Steinen "eingebaut" ist von der Natur - eher eine traumhafte Aussicht als ein Blick ins "Grintige"!

Hier genau der Blick, den man vom Balkon des Ocean View Deluxe-Rooms rüber zum Panviman hatte - wer hier hinter der versteckten Natur eine Anlage beurteilen kann, der sieht vermutlich auch, wie das Wetter in LOS in XY Tagen sein wird:grinning:

Lustige, das Bild kannst dir einmargarieren. Von dieser Perspektive siehst du Null. Um etwas zu sehen müsstest ins EG und etwas weiter rechts. Aber egal frauichweissohnehinimmerallesundschaumirinmeinemurlaub128hotellsweilichsotollbin, weiß ohnehin immer alles besser.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!