@wintersonne - guck dir mal hier Foto Nr. 18 an - aber wie ich schon gesagt hab - der Zahn der Zeit......:(
Koh Samui Lamai Bungalows 3 Personen
-
geschrieben 1396471407000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1396480766000
@'palme30' sagte:
doc - guck dir mal die Bilder von den 3-Betten Deluxe Seaview-Rooms an - und auch die ganzen Videoclips dazu.....dann siehst, daß es absolut ausreichend ist....der ist ganz gut:
Ich sage ja, eine Nacht oder gegebenenfalls als Familie. Ansonsten kann ich mit Niemandem so gut befreundet sein, daß ich ständig jeden "Pups" im Gesicht haben mag
-
geschrieben 1396517809000
Das liegt nur daran, dass ich zum Greenseasonbucher geworden bin
Momentan nen 60m² Beachfrontbungi mit zwei Zimmern, großes Bad mit Wanne und Außendusche für 60€, die gleichgroße Suite mit ebenfalls zwei Zimmern liegt bei 36€, jeweils 2 Pax mit sehr gutem Frühstück, 4*. Bei drei Personen läge die Suite bei 51€.
Ich weiß, Green Season Westküste und nicht Samui, momentan regnet es tatsächlich seit ner Stunde, angeblich das erste Mal seit drei Monaten Ich wollte auch nur das größere Budget relativieren
-
geschrieben 1396533160000
Ja klar - in der Greensaison kriegst natürlich mehr fürs Geld - und in Khao Lak sowieso.....hätte für den TO auch einen schicken Verbindungsbungi auf Lager, aber da liegt er im August bei 50 Euronen pro Person und nicht pro Zimmer, wie eigentlich gefordert...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1396535080000
Das meinte ich ja von Anfang an, Ansprüche und Budget werden schwer in Einklang zu bringen sein
-
geschrieben 1396535456000
..von nix anderem sprechen wir hier
Das hier wäre ideal - getrennte SZ, getrennte Bäder, Connecting-Room....tja, aber kleiner negativer Budget-Beigeschmack.. .
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1396538797000
Naja, bezüglich der Möglichkeiten mit diesem Budget von @wintersonne hattest du auf Seite 1 doc noch ziemlich widersprochen...
Vielleicht sollte sich der/die TO bei limitiertem Budget einfach von Resorts mit Strandlage verabschieden und sich an Unterkünften in zweiter Reihe orientieren, oder mal nach basic Bungalow Anlagen an der Südwestküste von Ko Phangan umschauen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1396541550000
Ich hatte nicht widersprochen - mit 45 Euro wäre es grundsätzlich möglich ein 3. Bett zu platzieren und vernünftig zu wohnen....unter "vernünftig" verstehe ich "akzeptabel", so daß es für einen legeren Urlaub reicht.....wer Komfort bzw. mehr Platz haben möchte, muß zwangsläufig was drauflegen - auch das hab ich geschrieben!! Ich hab definitiv NICHT gegen doc´s Argumente Einwand erhoben, stimme ihm da völlig zu - allerdings hat jeder eine andere Vorstellung von der Platzgröße - es gibt Urlauber, denen reichen diese paar qm mit Dreierbelegung, aber auch andere natürlich, die sehen das lediglich als größeres Wohnklo an....deshalb mein Appell an @wintersonne, daß er sich die Zimmer bzw. Zimmergrößen anhand von Pics+Videoclips genau anschaut und dann entscheidet, ob die drei damit klar kommen oder ob man doch mehr Geld investiert...oder auf "günstigere" Zielgebiete ausweicht, wie von dir soeben vorgeschlagen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))