• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1255382182000

@ Brunnmann: Schau mal in Dein Postfach, die Preise sind da ;) .....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • salamander1
    geschrieben 1255383357000

@azzurro sagte:

Das Iyara hat Stabile und echte Holzliegen. Diese ließen sich recht einfach hin und her schieben, für mich zumind. mach ja nicht um sonst etwas Sport :D . Waren auch in einem sehr gutem Zustand zu unserem Zeitpunkt damals.

Gruß

Sascha

In LOS werden aber die Kunststoffliegen als "besser" weil "teurer" eingestuft als die hölzernen Liegen , zumindestens von den Thailändern ;)

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • azzurro
    geschrieben 1255426142000

Mir Persönlich wäre es ja Wurst ob Holzliegen oder Kunstoff, jedoch sucht Brunnmann ja Holzliegen....

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • DaveDavis
    geschrieben 1255526857000

Ich kann das Banana Fan nur empfehlen. Die Anlage war schön und sehr sauber, die Bungis machten einen guten Eindruck. Laut wurde es eigentlich nie.

Eine Frage meinerseits: weiss jemand wie die neue Anlage südlich fast am Ende des Chaweng Beach heisst? Zum Strand hin ist eine hohe Beton/Steinmauer. Es müsste das vorletzte oder das vorvorletzte Resort am südlichen Chaweng Beach sein.

• maximoritz
    geschrieben 1256070399000

Hallo,

ich habe leider auch keine Antwort auf Deine Frage doch ich suche dringend Informationen über ein Hotel, welches erst im November eröffnen soll. Vllt. ist es ja genau das. Es heißt" MAI Samui Beach Resort und Spa ". Es soll eine 5-Sterne Anlage sein. Wir sind da auf ein recht günstiges Eröffnungsangebot gestoßen, doch können nichts weiter über das Hotel in Erfahrung bringen. Vor allem die Lage würde uns interessieren, es sollte nach Möglichkeit nicht zu jodd weh deh liegen. Über jede Information zu diesem Hotel oder die MAI-Resorts-Gruppe wären wir dankbar. Unsere Reise sollte dann in der zweiten Märzhälfte stattfinden.

Thomas

• goegi
    geschrieben 1256074469000

hallo maxi,

gib deinen text in google ein " MAI Samui Beach Resort und Spa"

da ist auch eine karte (map) bei, liegt im westen,

gruss

goegi

• maximoritz
    geschrieben 1256075991000

Danke goegi,

habe es gefunden, liegt im Nordwesten, sieht auf der Karte ziemlich einsam aus. Naja, vllt. hat ja doch noch jemand Informationen von vor Ort, würde mich freuen, wir waren nämlich noch nie in Thailand.

Thomas  

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1256100113000

@maximoritz sagte:

Danke goegi,

habe es gefunden, liegt im Nordwesten, sieht auf der Karte ziemlich einsam aus. Naja, vllt. hat ja doch noch jemand Informationen von vor Ort, würde mich freuen, wir waren nämlich noch nie in Thailand.

Thomas  

Hi Thomas, ich kannte das Resort vor einiger Zeit auch noch nicht, aber es ist nun schon seit paar Wochen in einer speziellen Homepage für Airliner drin, hier mal den Beschreibungstext dazu: (Außerdem ist das Resort im neuen Transorient drin, welcher aber hinweist, daß es noch nicht eröffnet ist und sich noch im Bau befindet, aber sollte richtig gut werden.....*sollte(!)*......

Das 5-Sterne Mai Samui Beach Resort & Spa befindet sich im Nordwesten von Koh Samui direkt am feinen Sandstrand. Der ideale Platz um einen entspannten und erholsamen Urlaub zu verbringen. 

Das Resort verfügt über ein Restaurant, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen anbietet. Dazu kommen eine Bar/Lounge und eine Poolbar.

Zum Wellnescenter gehören Massage- und Behandlungsräume, Gesichtsbehandlungen, Körper-behandlungen und Schönheitsbehandlungen.

Nicht nur der Pool, sondern auch das Fitnessstudio, die Sauna, und das Dampfbad vollenden das Angebot. Es stehen Transfermöglichkeiten in die Umgebung zur Verfügung. 

Zimmer

Die Zimmer der Unterkunft Mai Samui Beach Resort & Spa bieten folgende Ausstattung: Minibars, kostenlose Zeitungen und Kaffee-/Teekocher, Satellitenfernsehen, Kühlschrank, Badewanne und Dusche (separat), Bademäntel, Hausschuhe und Personenwaage, kostenloser W-LAN Internetzugang und Schreibtische. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen Klimaanlagen und Fernseher.

• maximoritz
    geschrieben 1256137524000

Danke Palme30,

werde meinem Reisebüro mal einen Besuch abstatten und mir den Transorient besorgen. Mal kurz OT, was sind spezielle Homepages für Airliner :frowning:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1256163411000

@maximoritz sagte:

Danke Palme30,

werde meinem Reisebüro mal einen Besuch abstatten und mir den Transorient besorgen. Mal kurz OT, was sind spezielle Homepages für Airliner :frowning:

Bitteschön... ;) ...den Transorient würd ich mir an Deiner Stelle über deren Homepage schicken lassen, dieses Hotel haben die nur im Katalog drin, nicht aber onlíne - hab gestern mal nachgeschaut......Zur anderen Frage schick ich Dir ein Mail....LG Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!