• fallerof
    geschrieben 1199909028000

Einen schönen Urlaub , chriwi!

Hab doch Deinen Wunsch noch erfüllt, und etwas über Koh Samui geschrieben. Derweil tourst Du wohl in Bangkok rum.

Viel Spaß

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • ronjaT
    geschrieben 1199911951000

Danke Fallerof :kuesse:

Viel Spaß Chriwi!

• chriwi
    geschrieben 1199961757000

@fallerof sagte:

Die Hauptstadt NATHON ist nicht unbedingt sehenswert. Vielleicht macht man mal einen Abstecher zum großen Kai, wo alle Schiffe vom Festland (Surat Thani) kommend, anlegen. In Nathon kann man auch ganz gut Shoppen gehen.

Danke an alle, fuer die Urlaubswuensche. Bei 3 1/2 Stunden Aufenthalt darf ich doch i.d. Lounge ein bissl surfen, oder?!

Mir hat Nathon ganz gut gefallen, es gibt jede Menge Laeden, nicht so viele, aber vom Angebot aehnlich wie in Chaweng; Am Nachtmarkt beim Pier kann man Sonnenuntergang kucken und billig essen. Und an der Hauptstrasse gibt's einen Laden fuer Geschirr u. Kuechenzubehoer. Da kaufen auch die Angestellten der Resorts ein. Hab ein paar sehr billige Kuechengegenstaende gekauft.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!