@aileen'84 sagte:
@ bernhard:
Ja, beim nochmals durchlesen ist mir eben auch aufgefallen, dass die Malediven ja quasi die touristische Inszenierung schlechthin sind...also merk' ich mir fürs nächste Mal: Zuerst denken, dann schreiben
@all:
War auch schonmal wer auf Koh Rok? Da sieht, zumindest von den Bildern her, auch sehr vielversprechend aus! Weiß jemand, ob es dort Übernachtungsmöglichkeiten gibt; im Internet bin ich dazu nicht fündig geworden?
Hallo, ich war dieses Jahr auf Koh Rok... das ist einfach ein Traum: weisser Puderzuckerstrand, kaum Touristen... wir haben im Zelt übernachtet, das ist sicher nicht grad bequem und ne Luftmatraze wär genial gewesen... aber es hat sich gelohnt, würd ich immer wieder machen... um die Mittagszeit kommen Tagesausflügler, da sollte man schon etwas den ewig langen Strand entlanggehen, um absolute Ruhe zu haben. Ansonsten ist es total einsam, glasklares Wasser, super Schnorchelgebiet... Riesenvarane leben auch dort:) Die Tour kann man gut von Ko Lanta aus mit nem Tagesausflugsboot machen, einfach vor Ort klären, wie lange Ihr bleiben wollt und wieder mit dem Ausflugsboot zurück... Es gibt auch ein kleines Restaurant mit erstaunlich viel Auswahl. Gut, die Sanitäranlagen sind nicht so der Hit, aber uns hat es gereicht. Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib einfach. LG Birgitta