Ja, genau - aber es liegt nicht in Maenam - wird nur fälschlich immer so geschrieben...es liegt weit außerhalb von Maenam, schon in Bangpor....mein Motorbike-Taxler wollte schon beinah umdrehen, da ich ihm auch sagte, ich will nach Maenam und nen festen Preis dafür ausgemacht haben....da es aber ewig draußen lag - schon Richtung Nathon quasi in Alleinlage, bekam der aufgebrachte Fahrer natürlich dann mehr:)) Es ist super schön, hab Bilder hier und woanders hochgeladen...sehr idyllisch, richtig wie Thailand vor XX Jahren mal war....nettes Beachlokal dabei...die Bungis sind sehr einfach und nicht grad groß drinnen - aber hier läßt eh das Fenster auf und läßt die Meeresbriese durchziehen - liegt nur einen Purzelbaum vom Meer entfernt....hier kannste den ganzen Tag barfuß rumlaufen und in Schlapperklamotten, interessiert keinen Menschen, da alle eher auf "nature" eingestellt sind...hier chillt man den ganzen Tag am Beach, läuft mal den wunderschönen Strand rauf+runter und genießt die Aussicht rüber nach Phangan...ein echter Geheimtipp...guck dir auch Videoclips mal an - der Besitzer Carsten hat auch ne FB-Seite und viele Pics drin....den kann man jederzeit anschreiben, er ist ein ganz lieber + cooler Typ!
Freut mich, daß mein Tipp bzgl. Lagoon Bay gefällt - es ist ebenso voll chillig - dort kannst dich die ganze Nacht an den Pool hocken und relaxen bei Mondschein - mega ruhig und die Gäste dort genießen es....dort treffen sich auch immer paar Leutchen am Pool aufn Bierchen und kommen so ins Gespräch....also alles äußerst privat gehalten....vom Pool gehen nur paar Stufen runter zum Beach - und wenn du dort auf einer Liege bist, siehst praktisch ala Infinity-Pool gleich die Wellen des Meeres....die Bungis sind einfach, aber basic-ok....also nicht abgefuckt.....schau dir hier auch noch Videoclips an, dann hast einen besseren Eindruck...