Hallo zusammen,
mein Freund und ich wollen Ende Juli/August nach Koh Samui und sind auf der Such nach einem passenden Hotel. Kosten darf es pro Zimmer bis ca.150€ die Nacht. Wir wünschen uns ein Hotel, dass an einem schönen Strand mit klarem Wasser gelegen ist. Vor allem wäre es schön, wenn das Hotel sauber und nicht all zu renovierungsbedürftig ist und das Frühstück lecker. Liegen am Strand wären auch nice-to-have. Wir sind weniger die "Partytypen" gehen aber gerne außerhalb Essen und freuen uns daher auf ein paar Möglichkeiten in der Nähe des Hotels (ca. 20 Minuten fußläufig erreichbar). Nach meiner Recherche sind Hotels am Chaweng Strand auf Grund des schönen Strands besonders empfehlenswert. Ich habe nur etwas Angst vor zu viel Jubel-Trubel und Mallorca Ballermann Feeling. Muss ich mir da zu Recht Gedanken machen? Bei unserer Hotelrecherche sind wir auf das: "Amari Koh Samui" ; "Banana Fan Resort" und das "Bandara Resort und Spa" gestossen. Habt ihr schon mal etwas über die Hotels gehört? Oder habt ihr andere Hotels, die ihr uns ans Herzen legen könnt?
Über ein paar Tipps würden wir uns riesig freuen!!! Vielen, vielen Dank schonmal