suche ein gutes Mittelklasse Hotel auf Koh Samui.
Reisebüro hat mir Peace Resort oder Chaweng Buri Resort empfohlen.
Wer kann mir dazu was schreiben oder ev. ein anderes empfehlen.
Wollen im Juli fahren.
Gruß Moni
suche ein gutes Mittelklasse Hotel auf Koh Samui.
Reisebüro hat mir Peace Resort oder Chaweng Buri Resort empfohlen.
Wer kann mir dazu was schreiben oder ev. ein anderes empfehlen.
Wollen im Juli fahren.
Gruß Moni
Hey,
Buri würde ich auch empfehlen, zumindest von dem Garten und den Bungis. Jedoch liegt es mitten in Chaweng- viel Trubel dort. Tagsüber ist es fast leer dort, da alle am Strand sind. Aber Abends ist es laut...
Dann vielleicht lieber am Bophut Beach das Samui Palm Beach Resort. Schau Dir unsere Bewertung an (Sept. 05, Frank + Izabela). Dort geht es gemütlicher zu.
Das Imperial Boat House (Lilo scheint sehr begeistert davon zu sein) im Norden von Samui ist an einem ruhigen Ort. Von dort aus mit dem Tuk Tuk ist man auch schnell in Chaweng, wenn man abends was unternehmen will.
Viele Grüße
Izi
Hi Moni,wir waren in Chaweng Beach und hier war das meiste los,aber Abends hörte man gar nichts von irgend welchen Lärm.Wir wohnten in Baan Samui Resort ,echt super und direkt am Meer und Abends direkt in Chaweng wo auch immer was los war.Das Banana Fan Sea haben wir auch angeschaut ist auch super was wir so gesehen haben.Nach Bophut Beach ist meines Erachtens zu ruhig.
Und mit den Tuk Tuk ist es schon immer ein wenig zu weit.Ciao.
Wir wren sowohl im Buri Resort ( 2x) und letztmalig im Banan Fan Sea.
Wähle das Letztere, da es sich preislich nicht vile tut mit dem Buri ( eher billiger ), jedoch wirklich besser ist.
Zu buchen auch über eurosian-reisen.de. Hol dir dort einfach ein Angebot ein.
Hi Monika,
ich war zwar noch nicht auf Koh Samui, aber ich denke,das eine
Alternative zwischen Bophut und Chaweng der Chaweng Noi Beach ist, Hotels sind z.B. das First bungalow Beach Resort 3.5 Sterne oder Imperial Samui mit 4 oder 4,5 Sternen je nach Zimmer,letzteres wäre mein Favorit,ist leider aber auch recht teuer!
Lies dir einfach mal die Hotelbewertungen, bei den besten oder beliebtesten Hotels von Koh samui durch!
Grüsse Eule
Du bist ja eine Eule, kannst Empfehlungen geben, obwohl du nie dort gweesen bist
Zum First Bungalow kann ich sagen, da ich selber vor 10 Jahren dort gewohnt habe, es kann weder mit dem Buri Resort, noch dem Banana Fan Sea mithlten. Durch einen großen Anbau, ist das ursprüngliche des First verloren gegangen.
Hallo Helge-Franz,
da hast du wohl recht! Habe das First Bungalow auch nicht
empfohlen, nur aufgezählt, mir ging es eher um den Beach !
Was meinst du dazu? Du scheinst ja ein alter Koh-Samui-Kenner zu
sein !
Grüsse Eule
Hallo,
denke ich auch. Chaweng Noi ist der schönste STrand (meiner Meinung nach) auf Samui. Schöner als Chaweng und nur 1,5 - 2 km entfernt. Von Bohput muss man schon etwas fahren um in Chaweng anzukommen.
Also, wenn Du die Mischung willst, dann ist Chaweng noi sicher nicht verkehrt.
Kann das Imperial Samui ebenfalls empfehlen, allerdings habe ich es nur von außen gesehen. Sah schon recht toll aus und der STrand ist so malerisch...
Izi
Kenne leider nur den Chaweng Beach und halt eben den vor dem First Bungalow. Ich finde beide sehr schön. Bei meiner Hotelentscheidung und Empfehlung bleibe ich. Würde dort, weil auch günstig das Banana Fan Sea empfhelen.
Mich zieht es dieses Jahr zum Bophut in das Hotel von Izi, ins Samui Palm Beach. Habe dport direkt per Email einen Bungalow ( Villa) bestellt und einen Toppreis bekommen.
Hallo Helge-Franz,
super, da hast Du ganz sicherlich eine gute Wahl getroffen.
Wenn Du vom Strand aus ein Stückchen nach rechts gehst, ist gleich neben dem Hotel ein kleiner Imbiss. Dort kann man alles essen und trinken. Haben dort mal gefrühstückt, da wir unsers am Hotel verschlafen hatten.
Super Preise dort und für einen kleinen Snack zwischendurch sehr zu empfehlen
Liebe Grüße
Izi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!