einverstanden
Koh Tao, Koh Phangan und Koh Samui mit Kind?
-
geschrieben 1404922363000
-
geschrieben 1405106853000
Danke für eure Tips, hat uns sehr weitergeholfen. Wir haben für die letzte Woche auf Koh Samui eine Boot-Suite im Imperial Boat House gebucht Auf Koh Phangan wird's wahrscheinlich das Buri Rasa Village und auf Koh Tao das Koh Tao Cabana.
Nun brauche ich noch ein Hotel in Bangkok in zentraler Lage, wollen die ersten beiden Nächte dort verbringen und dann geht's weiter nach Koh Tao (über Koh Samui).
-
geschrieben 1405108204000
wir fanden das Eastin Grand Sathorn ganz toll...
eigener zugang zum BTS, toller Infinity Pool und ein Tip... Executive Zugang mitbuchen...
Eigener Check In Schalter im oberen Bereich, Zimmer in den oberen 2 Etagen, Eigene Lounge für Frühstück und zwischen 17:30 und 19:30 Cocktails etc und ein tolles Canapè Buffet inclusive...
-
geschrieben 1405119549000
Super Hotels gewählt, wenn auch das Buri Rasa und das Cabana unterschiedlicher nicht sein könnten. Das Imperial Boat House kenn ich nicht.
In's Tao Cabana würde ich auch immer wieder gehen, ebenso ins Eastin Grand Sathorn.
-
geschrieben 1405129230000
Das Imperial Boathouse kenne ich sehr gut - hab aber im Premier-Deluxe-Zimmer gewohnt....die Boatsuiten hab ich natürlich gesichtet - sind sehr nett gemacht, aber mir persönlich wäre das Holz "zu laut" - es knackt ständig und bei Regen stinkts total, so daß man den Geruch in der ganzen Anlage riecht...aber das sind nur meine persönlichen Kleinigkeiten, die ich zu bemängeln hab, ansonsten machst du absolut nichts falsch, ist ein super Hotel und der Strand dort bestens für Kinder geeignet - besonders im Sommer extrem flach durch Niedrigwasser....auch ist das Hotel sehr kinderfreundlich und die Chance, daß euer Kind einen Spielgefährten findet, sehr groß.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))