Hallo Palme
Das Siam Residence ist ein guter Tipp, gefällt mir ausgesprochen gut und der Preis für die Pool-Sea View Villa ist durchaus OK.
Hallo Palme
Das Siam Residence ist ein guter Tipp, gefällt mir ausgesprochen gut und der Preis für die Pool-Sea View Villa ist durchaus OK.
Guten morgen,
ich habe gerade deinen Beitrag gesehen, und kann mich gut in deine Situation reinversetzen.
Stand vor einem Jahr genau vor der gleichen Entscheidung.
Wir haben dieses Jahr geheiratet und haben unsere flitterwochen von Anfang September bis Ende September in Thailand verbracht.
Und ich kann nur sagen, es war traumhaft schön.
wir haben uns auch wirklich sehr schöne resorts gegönnt und auch wenn man sich in den Flitterwochen befindet und auch gut Regentage zu zweit verbringen kann ohne dass es einen stört, kann ich nur nachträglich sagen, dass ich so froh war, dass wir bis auf einen Regentag super tolles Wetter hatten.
Ich kann dir wirklich nur den Golf von Thailand ans Herz legen.
Wir waren zu Beginn 5 Tage in Bangkok (die Stadt war wirklich klasse und absolut sehenswert gewesen) und anschließend je eine Woche auf koh phangan und koh samui.
Hatten uns dort besondere Resorts ausgesucht.
Es war wirklich einmalig schön.
Letztes Jahr waren wir in Dubai/Abu Dhabi gewesen und war auch von diesen beiden Städten begeistert.
Solltest du noch Fragen, etc. haben kannst du dich gerne melden
Lg Sarah
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!