wer hat Erfahrung mit den Limousinensevice am Flughafen gemacht,und was kostet
der ungefähr ?
Gruß Thomas
wer hat Erfahrung mit den Limousinensevice am Flughafen gemacht,und was kostet
der ungefähr ?
Gruß Thomas
Kommt drauf an, wo hin in der City - auf alle Fälle das doppelte bis dreifache, wie ein Meter-Taxi
Solltest du AB BC fliegen ist der Limo-Service in die Innenstadt, bzw. sogar bis Pattaya hin und rück zum Airport umsonst.
Mal Scherz beiseite, ich hatte mal bei unserem Hotel angefragt (Marriott Resort & Spa) , die wollten knapp 3000 Baht oneway für die Limousine für 3 Personen.
ja wir wollen in das Millenium Hilton,ich glaube Merz kennt sich da auch sehr gut aus.Mal schauen was er noch sagt.Danke erst einmal.
Gruß Thomas
wenn man sich vom Hotel abholen läßt ist es auf jeden fall Teurer soweit ich weiß
Ja das hab ich nach der Anfrage nun auch gelernt satosa. Ist zwar an europäischen Verhältnissen gemessen immer noch ein Spottpreis (würde ich mich hierzulande von einer S-Klasse abholen lassen und hätte eine Stunde Fahrt... na darüber brauchen wir nicht reden was das kosten würde) . Aber muss ja nicht sein.
weil am flughafen beim meter-taxi eine "Riesenschlange" war, hab ich
mir eine limousine für 1100 bt geschnappt - ging zum siam@siam nähe
mbk (2 personen).
gruss
goegi
Limousinenservice - unbedingt am Schalter in der Ankunftshalle buchen - 1.000 - 1.200 Baht, incl. Tollway.
Meter-Taxi draussen je nach Lage des Hotels ca. 300 - 400 Baht, incl. Tollway und 50 Baht Airport-Gebühr.
Was haben die eigentlich für Autos?!
Wirklich grosse Nissan, Mazda und Toyota. Die entsprechen etwa der Mercedes E-Klasse oder BMW 5-er Reihe in Europa.
Nur habe ich diese Autos hier bei uns noch nie gesehen.
Allerdings auch S-Klasse und 7-er Limousinen, kosten vermutlich ein paar Baht mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!