Kurze Zwischenfrage:
Nehmen die Limousinen auch 4 Pers.inkl Gepäck mit, oder muss es da schon ein
Van sein?
Lieben Dank,Linda
Kurze Zwischenfrage:
Nehmen die Limousinen auch 4 Pers.inkl Gepäck mit, oder muss es da schon ein
Van sein?
Lieben Dank,Linda
Eher Van, denn auch für 4 Personen mit "kleinem Gepäck" wird es in einer grossen Limousine sicher eng. Und Kombis sind in Asien seeehr selten.
Guten Abend zusammen
es ist schon viel geschrieben worden - 2008 habe ich um die 1200 Baht bezahlt, die hier genannten Preise zum Siam@Siam Hotel kann ich aus 2007 auch bestätigen.
Alternativ kann man natürlich auch den LimousineService des Hotels nehmen. Kostet sicher so um die 2400 Baht ( Preis Sheraton Royal Orchid) 2006 und 2007 und das Hotel liegt gegenüber des Hilton auf der anderen Flussseite.
Ich stimme zu, das 2500 Baht für deutsche Verhältnisse immer noch geschenkt sind - muss man aber nicht machen - wobei man so natürliche am Hotel die "richtige" Anreise hat. Und irgendwie muss man ja auch sein Geld loswerden und das Geld wird ja auch nie weniger - es gibt reichlich Geldautomaten
Na, dann doch wohl lieber zwei Taxen-Danke
Tja, das ist pragmatisch!
@Merz sagte:
wobei man so natürliche am Hotel die "richtige" Anreise hat.
Das ist den Hotel-Portiers sowas von egal, ob Du mit dem Tuk-Tuk oder einem Rolls ankommst.
Die haben in ihrem Leben schon so viel gesehen, und vermutlich von Gästen mit Tuk-Tuk den besseren Tip bekommen.
Ich meine doch nicht die Portiers - ich dachte an mich selber.
Wäre auch sehr sehr traurig, wenn ein Portier nach dem Anreisefahrzeug ab einer gewissen Hotelkategorie gehen würde.....
@Merz sagte:
...ich dachte an mich selber.
OK war missverständlich, das widerum kann ich nachvollziehen.
na dann steht ja unseren Urlaub nichts mehr dagegen .Freuen uns schon riesig
auf den 1.Thailandurlaub,am 02.04.09 geht es los. Durch das Forum habe ich mir schon sehr viele Informationen eingeholt, das ein Reiseführer zur nebensache wird.
@Merz natürlich habe ich die private Bangkok Tour (du weißt schon was ich meine)
danke noch mal an alle
11.04.-16.04.Krabi Somkiet Buri Resort
16.04.-18.04.Krabi Nantra Deluxe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!