• Merz
    geschrieben 1135346601000

@red latina,

wir sind im Juli in Krabi. U.a. auch zwei Wochen im Pavilion, bevor es dann weiter ins Sheraton geht. Auch wir haben beide Hotels über Meiers gebucht. Die Flüge allerdings separat, wobei für den Flug über den Teich immer Emirates unsere Fluglinie ist. Insgesamt sind wir 28 Tage auf Krabi und vorher 3 Tage in Bangkok. Dein Preis ist oki, wir selber liegen bei € 1500,- , sind aber auch 30 Tage in Thailand.

Weiter oben wurde bereits die Homepage www.aonag.de erwähnt. Ja, da gibt es viele Informationen.Da bediene ich mich zur Zeit auch.

Ich hoffe Du schreibst, wie es Dir gefallen hat.

Liebe Grüsse und ein frohes Fest

Frank

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • lilok55
    geschrieben 1135349296000

Hallo Frank,

gute Entscheidung Pavillion, ich war dort auch schon, für diesen Preis super. Und auch sonst kannst du in Krabi sehr sehr viel unternehmen, gibt auch supergute Lokale dort.

Versuch dann auch den Tiger-Tempel bis nach oben zu erreichen, diese Treppen Waaaaahnsiiiiiiin.

Hast Dir eine wunderschöne Ecke von Thai ausgesucht.

Gruß Lilo

• schnuppel
    geschrieben 1135717775000

Hallo,

hiernoch ein paar Infos zum Andaman. Der Strand ist ist recht lang und einigermaßen breit. Vor den Hotels auch recht sauber an anderen Stellen ehrer ein wenig ungepflegt. Es gibt viele Muscheln und Korallenreste, so dass Badeschuhe von Vorteil sind . Die richtig tollen Traumstrände gibt es nur per Boot, aber der Sonnenuntergang und die ganze Bucht sind schon sehr schön auch für Spaziergänge. Bei Ebbe zieht sich das Wasser etwa fünf Meter zurück und das Wasser ist dann sehr flach, zum Baden reicht es aber immer noch. Schön ist,das es keine Liegestühle und Sonnenschirme gibt, weil diese Ecke Naturschutzgebiet ist. Ganz ohne Grund wird der Prinzessinnenpalst nicht in dieser Ecke gebaut worden sein. Wir waren zwei Wochen dort und haben es sehr genossen. Lies mal die Hotelbewertungen, unsere kommt auch demnächst.

Gruß Schnuppel

• Der_Harzbär
    geschrieben 1135723798000

Hi zusammen,

red latina, ebbe und flut sehr ausgeprägt an allen Stränden der Ecke, Infos kriegst du wie gesagt recht gut unter aonang.de; Ao Nang Villa liegt sicher günstig, ist aber ein 4* Allerweltshotel. kann man besser und billiger haben, Was ich dir rate ist nicht 3 Wochen in Ao Nang zu stehen, das ist einfach zu langweilig und AoNang ist wie das Paguera Mallorcas und von Ruhe ist nix mehr zu spüren, gehe an die Strände nördlich (ausser Nopparath weil Baustelle) und südlich, bindet lieber noch ne Woche Ko Lanta ein und steht für ein paar Tage auf Ko Pih Pih

bai bai

Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!