• lilok55
    geschrieben 1158875127000

hallo Saric,

danke für Deine Info ;)

Ich kenne Krabi sehr gut. Beim letzten Mal waren wir mit den Longtails viel unterwegs. Noch habe ich Zeit mein Resort in Krabi zu buchen bzw. werden wir uns nur einige Tage auf Krabi aufhalten.

Gruß Lilo

• EMU2601
    geschrieben 1158926640000

@'möne' sagte:

Hallo Emu,

danke für die Antwort? Wart ihr dann mittlerweile schon auf Krabi oder fliegt ihr erst noch?

Grüße, möne

Wir fliegen erst.

Und das dauert auch noch. :(

Wollte dir unbediengt die Seite empfehlen und noch mal Werbung machen. Die Homepage beantwortet viele deiner Fragen.

Wir haben dort so viele Tipps und Infos bekommen.

Übriegens auch von Jutta ;)

Auch über die Hotels an der Ao Nang Bucht.

Und glaube mir, der Geräuchpegel war nicht der Grund unserer Entscheidung.

Uns hat die Pai Pong Bucht gereizt. Einsam aber doch an Ao Nang.

Gruß

Emu

• Merz
    geschrieben 1159023375000

Das Central auf Krabi ? Mein Beileid, ich hoffe Dein Bauch macht Dir später keine Bauchschmerzen. Das Hotel ist abgelegen und Du kommst nur mit dem Boot aus dem Hotel raus - und das Boot fährt spät am Abend nicht mehr....

Wir waren im August in Ao Nang und haben zwei Reiseleiter unabhängig nach dem Central gefragt, da auch wir vor Ort eine Umbuchung vorgenommen haben.

Beide haben das gleiche gesagt: Nettes Hotel, aber ab von Schuss und man kommt da nicht mehr weg. :(

Hoffe es gefällt Euch dort, Ao Nang zur späten Stunde könnt ihr da leider vergessen

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • EMU2601
    geschrieben 1159029307000

[quote="Merz"]Das Central auf Krabi ? Mein Beileid, ich hoffe Dein Bauch macht Dir später keine Bauchschmerzen. Das Hotel ist abgelegen und Du kommst nur mit dem Boot aus dem Hotel raus - und das Boot fährt spät am Abend nicht mehr....

Danke für deine Erfahrung die du mehr oder weniger gemacht hast.

Die uns auch nachdenklich stimmen.

Haben uns natürlich die Bewertungen von Central durchgelesen.

Es sind zwar noch nicht so viele, aber sagen doch einiges aus.

Das einzige was negativ angesprochen wurde waren die Bauarbeiten. Die mitlerweile erledigt sind.

Ein Zitat von Ursula aus ihrer Bewertung:

" Jeden Tag kann man mit einen Shuttle-Boot alle halbe Stunde nach Ao Nang fahren ( muß sich dazu an der Rezeption anmelden ) und wird da auch bis spätestens Mitternacht wieder abgeholt! Das ist absolut Spitze, da man das ruhige Hotel genießen kann oder auch mal schnell nach Ao Nang......."

Wir hoffen es hat sich nichts geändert.

Gruß

Emu

• möne
    geschrieben 1159267217000

Halli hallo,

danke schon ml für die informativen Tipps!

Welche Strände in der Umgebung sollte man denn auf jeden Fall gesehen bzw. besucht haben?

LG möne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!