Das mit dem Shuttlebus hatte ich bereits im vorherigen Posting erwähnt....lest ihr eigentlich nie mit hier???
Krabi - Hilfe bei der Hotelauswahl
-
geschrieben 1343235780000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1343246259000
Es ist vollbracht, das Sheraton ist gebucht. Pünktlich zum Songkran Fest sind wir dort! Toll, das wollte ich schon immer mal live erleben! Hoffe die sind nicht nur am feiern und holen uns auch brav vom Flughafen ab!
Das mit dem Shuttle ist ein super Tipp, werden wir sicher nutzen!
Gibts vor Ort auch ausreichend Kartenmaterial? In Khao Lak war das alles etws dürftig!
James Bond klingt super und auch die 1300 Stufen zum Wat werde ich auf mich nehmen!
Danke nochmal für eure Hilfe, ich hätte fast das Villa gebucht... Falls ihr noch ein paar "Geheimtipps" habt, ich bin für alle Vorschläge offen!
Viele Grüße!
Unser Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben! *-* -
geschrieben 1343248740000
Sowohl im Hotel selber, als auch in ganz Ao Nang findest du Flyer und Kartenmaterial.....ums Hotel rum sind paar nette Restaurants - besonders gegenüber haben wir seeehr gut gegessen (siehe Reisetipps "Klong Muang")....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1549666110229 , zuletzt editiert von möglichst weit weg
Hallo,
Ich packe meine Frage mal in diesen Chat, habe nichts besseres gefunden.
wir werden in einer Woche unseren Thailand Urlaub im Anyavee am Tup Kaek Beach beginnen.
jetzt habe ich auf einer Satellitenaufnahmen gesehen,
dass neben dem bisher nach Norden letzten Hotel vor dem Nationalpark, dem Amari Vogue, ein neues Hotel gebaut wird und dort eine riesige Baustelle ist.
ich habe bewusst diese Lage „ am Ende der Welt“ ausgewählt und fürchte jetzt um unsere dringend benötigte Ruhe.
war jemand von Euch in letzter Zeit dort und kann berichten?
-
geschrieben 1549812887878
Ich würde Mal bei TripAdvisor schauen, da kannst auch Frage stellen innerhalb der Hotelbewertungen.
-
geschrieben 1549838384162
Danke für den Tip.
-
geschrieben 1550496876532
Hallo "möglichst weit weg",
wie ich gerade im Wetterthread gelesen habe, bist Du ja nun vor Ort.
Berichte doch bitte mal kurz, wie es so ist bzw. beantworte Deine Frage von oben...
Wir sind heuer nämlich auch noch vor Ort...
Vielen Dank im Voraus, und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir noch!!
LG - Uli
-
geschrieben 1550583716955
Hallo,
die Baustelle ist riesig, man hört auch ab und an etwas Baulärm, im Anyavee ist man aber nicht wirklich gestört. Das Amari Vogue dürfte mehr betroffen sein.
Wir sind und sehr zufrieden hier und freuen uns täglich an dem schönen Panorama.
wo bist du gerade?