das Aonang Cliff Beach Resort würde mich ansprechen, gibts hier Erfahrungen`?
Krabi oder doch nicht?
-
geschrieben 1508751373989
-
geschrieben 1508774064074
@ks8024 sagte:
Was spricht für/gegen Krabi im Gegensatz zu Khao Lak (Anfahrtszeit Flughafen, Strand, Erreichbarkeit von Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Ausflüge, etc)
Landschaftlich halt ganz anders - Krabi eignet sich vorwiegend für Ausflüge, Touren....vom Airport bist relativ flott in Ao Nang - dort findest Bars, Restaurants und einige Shoppingmöglichkeiten - hält sich aber im Rahmen, hat nicht die Größe von z.B. Phuket o.ä...aber fürn reinen Badeurlaub - wie ich schon so oft hier geschrieben hab - eher weniger geeignet, außer der Klong Muang oder Railay.....das Resort kannst ja via Youtube-Videos und sämtlichen Bewertungen hier und bei TA u. sonstigen Buchungsseiten nachlesen, dir Fotos anschauen undundund! Beschäftige dich mal mit der Gegend selber bißchen - schau dir Videos an, Maps, Bilder, lies Infos nach usw.....dann sind deine Fragen auch weitgehend beantwortet!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1509033227583
-
geschrieben 1518885495964
Hi... also wir haben uns festgelegt. Es wird Krabi. Bin mir nur noch nicht ganz sicher wohin genau bzw. ungefähr. Klar ist 3 Nächte Ao Nang und von dort die vorgelagerten Inseln anschauen. Ich habe ungefähr 12-13 Tag bis wir uns mit Bekannten auf Koh Lanta treffen. Für diesen Zeitraum schwegen mir folgende Inseln vor Koh Yao Noi, Koh Jum, Koh Mook oder Koh Ngai. Momentan denke ich das Koh Yao Noi zu viel wird (also nur die anderen drei Inseln). Was meint ihr?
-
geschrieben 1518907095005
Hallo,
ich würde Euch statt Ao Nang den Tab Kaek Beach empfehlen, da sind nur 5 Hotels, 2 davon auch nicht so teuer , das Wasser ist klar, du kannst dich direkt vom Hotelstrand weg zur Hong Insel bringen lassen ( 20 min mit dem Longtailboot und auch zu anderen wunderschönen Stränden an den vorgelagerten Inseln.
Der Blick ist genial und viel interessanter als Khao Lak, dort war das Meer trübe und oft mit heftigen Wellen, März 2017