Ein Hallo von der Costa Atlantica ins Thailandforum senden 47 HC User, die zur Zeit von Dubai nach Singapur unterwegs sind.
Da das I-Net auf dem Kahn arsch langsam und teuer ist und die Suchfunktion nicht richtig funktioniert bitte ich die Admins den Thread nicht zu schließen.
Wir sind in 4 Tagen für 2 Tage auf Phuket und hätten an die Experten unter euch einige Fragen.
Es ist leider immer noch nicht klar ob wir vor Patong oder vor Phuket Town tendern, Patong wäre ideal, Phuket Town weniger.
Was darf ein Taxi mit 4 Personen von Phuket Town nach Patong kosten?
Seit Dubai konnten wir nur sehr teuer telefonieren, da es in Indien und auf Male sehr schwierig ist an SIM Karten zu kommen. In Ceylon sind wir nur einen Tag, da lohnt es sich nicht.
Welchen Anbieter könnt Ihr für Phuket für mobile SIM Karten empfehlen?
Irgendwie habe ich in Erinnerung das man vor dieLänderkennung +49 noch eine Sparvorwahl setzen kann, dann werden die Gespräche günstiger, ist das richtig und wie lautet diese Nummer?
Falls wir in Phuket Town tendern denken einige Userdarüber nach sich am Kata oder Karon Beach ein Hotel für eine Nacht zu nehmen um sich die Fahrerei zu sparen, (letztes Tenderboot am 1. Tag 24.00 Uhr). Könnt Ihr ein Hotel empfehlen, nichts hochpreisiges, aber auch keine Absteige.
Ich bedanke mich und grüße im Namen aller an Bord fahrenden HC User.
Gabi2001 ( Franz )