hi, habe mir mal einen kashmir-pullover um *** viel geld hier gekauft, es stand made in thailnad drauf, jetzt frage ich mich, dass es dann in thai die doch viel günsitger geben sollte...
stimmt das? habt ihr erfahrungen?
hi, habe mir mal einen kashmir-pullover um *** viel geld hier gekauft, es stand made in thailnad drauf, jetzt frage ich mich, dass es dann in thai die doch viel günsitger geben sollte...
stimmt das? habt ihr erfahrungen?
Hallo,
na, da gehe ich doch stark von aus. Wenn man für einen maßgeschneiderten Anzug auf Cashmere gerade einmal 80 € zahlt, so denke ich, dass Du dort einen guten Cashmere-Pulli auch sicher viel viel günstiger bekommst.
Viele Grüße
Izi
Vorsicht, wo Cashmere drauf steht muß nicht Cashmere drin sein. Es ist auch in Thailand so.
Wollte mir mal einen Anzug schneidern lassen, natürlich auch Cashmere, da ich aber sehr gute Erfahrungen habe in Sachen Stoffe wurde mir aber kein Cashmere gezeigt. Dann habe ich sehr gerne auf einen Anzug verzichtet. Natürlich gibt es in Thailand sehr viele schwarze Schafe die einem eben "Cashmere" verkaufen wollen, Vorsicht. Da solltest Du dich schon gut auskennen.
Ich selbst habe in Thailand bisher noch keinen Cashmere-Pulli gesehen, aber hab auch nicht danach gesucht. Es ist in Thailand aber so, daß eben Sachen z.B. Chanel und Co. sehr sehr günstig sind und dann auch dann Chanel oder Gucci drauf steht.
Gruß Lilo
ich würdesagen, dass es etwas andres ist, einen kashmir-pullover zu kaufen, als einen anzug, weil der pullover gestrickt ist und der anzug aus stoff ist
@'lilok55' sagte:
Vorsicht, wo Cashmere drauf steht muß nicht Cashmere drin sein. Es ist auch in Thailand so.
Gruß Lilo
man erkennt durch angreifen, ob es kashmir ist
ICH NICHT
Du wirst bestimmt einen schönen Kashmir-Pulli in Thailand finden.
In Thailand kann man Pullover kaufen Irre. :D :D
Was sind das dort für Frostbeulen
Jecke Grüße
Merz
hallo Frank,
ja Du lachst
habe gestern mit einer Freundin telefoniert, die in Bangkok wohnt (ist ne Thai). Sie hat mir gesagt es sei momentan furchtbar kalt. Es hätte bestimmt Minusgrade :D
Ich mußte dann auch lachen
Wenn es in Thailand weniger als 30 Grad hat ist es für die Thais schon sehr sehr kalt und sie laufen mit Pullis rum, vielleicht bekommen sie dann auch Frostbeulen, dann braucht man bestimmt einen Cashmere-Pulli.
Wünsch Dir nen guten Rutsch.
gruß Lilo
ich lebe seit 19 Jahrenin Thailand und amuesire mich immer wieder koestlich wie die Touristen sich bei den vorwiegend indischen Schneidern reinlegen lassen.
Auf gut gemeinte Ratschlaege wollen Sie auch nicht hoeren.
Ich bin mir sicher, dass 99% der Schneider ueberhaupt keinen cm Cashmere Stoff haben aber trotzdem einen Riesenumsatz hiermit machen. Das gilt leider auch sehr oft fuer Thai Seide. Auch in Thailand gilt, dass Qualitaet ihren Preis hat. Verbraucherschutz ist hier volkommen unbekannt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!