Hallo,
weiß jemand von euch, ob es in den Shopping Centern in Bangkok irgendwo auch einen Lacoste Shop gibt, in dem ich Original-Ware kaufen kann?
Vielen Dank und herzliche Grüße
gesalu
Huhu,
ich bin mir nicht sicher, aber schau mal im Siam Paragon Center.
Grüße
Misty
Da kannst Du auch hier kaufen, echte Markenware ist nicht günstiger, aber vom Schnitt her nicht unbedingt europäisch....
Moin
es gibt ein Laden im Emporium. Mit der Hochbahn zur Station Phrom Phong
einfach dem Schild folgen dann auf die Infotafel schauen
Aber Achtung Größen beachten ist nicht ganz wie bei uns ist doch mehr für die Asiaten gedacht. Ware ist aber gut Hemd so ca 45 €
Gruß
Im MBK ist ein ein großes Kaufhaus, dort gibts Originalsachen (auch Lacoste) in einer anderen Mall am Siam Sq ist ebenfalls ein Lacoste Laden. Die Polos sind teilweise mit asiatischen Größen ausgezeichnet, ich mußte eins in 44 nehmen obwohl ich hier 38/40 trage.
Ich fand schon, daß es etwas günstiger als hier war. Wenn ich mich recht erinnere habe ich für das Polo so knapp 50€ bezahlt, hier liegen die Preise ja meist so bei 60€ aufwärts. Es sei denn es ist gerade mal Ausverkauf, aber da ist meine Größe meist nicht dabei.
Hallo
Im Siam Paragon gibt es sicher echte Lacostewaren, im MBK bin ich mir auch
sicher.Einen richtigen Lacoste Laden gibt es auf jeden fall im River City
Shopping Complex neben dem Sheraton Hotel direkt am Fluss.
Viel spass beim Shoppen wünscht Rainer
Hallo,
im Kaufhaus am MBK (mir fällt der Name grad nicht ein, ist aber direkt am Ausgang vom Skytrain) gibt' s u.a. Lacoste.
Ich habe dort nach Esprit- Sachen geschaut, die lagen preislich fast genauso wie hier in Deutschland.
Thorben kommt sieht das grundsätzlich so. Teilweise stimme ich ihn zu.
Man muß halt schauen.
Bin selbst aber immer sehr zufrieden. Sowohl vom Scnitt als auch vom Preis
30%-50% weniger als in der BRD sind mir erparnis genug
Aber wie gesagt man mß halt schauen.
Von Lacoste habe ich aber keine Ahnung.
Ich würde es mal im Central versuchen (Sky Train Chidlom)
Ich hab bei Originalsachen (z.B. Lacoste im Siam-Center) immer so ein komisches Gefühl nach dem Motto: Ist es vielleicht doch nicht echt?
Lass Dir für den Preis eines Polohemdes lieber 2-3 Hemden maßschneidern und kauf die Lacoste-Sachen im Outlet-Store in Germany.
Gruß
saric09
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!