• HHBenfica
    geschrieben 1193062266000

Moin, ich verstehe die Frage nicht so ganz. Auf der Lacoste-Homepage ist eine bequeme Übersicht, aller Boutiquen und Shops von Lacoste. Auch diverse in Bangkok(z.B. der im Siam-Center). Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier gefälschte Ware verkauft wird.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Original-Ware(Lacoste, Hilfinger, Adidas, Nike etc,) fast überall zu gleichen Preisen verkauft wird.

Ob ich in Paderborn, Hongkong, Kairo oder Sydney einkaufe. Gibt es da andere Erfahrungen?

• tigernini
    geschrieben 1193080058000

Da muß ich Dir widersprechen!!

Markenklamotten sind gar nicht überall gleich teuer. Es ist zB ein Riesenunterschied, ob ich Tommy Hilfiger, Levis, Adidas etc etc. in USA kaufe oder hier in Deutschland und das liegt nicht nur am Dollarkurs.

Insbesondere in Australien aber auch in Asien (in Originalläden vesteht sich!!) sind solche Sachen um einiges günstiger als in Deutschland.

• Berija
    geschrieben 1193147202000

ich kann tigernini nur zustimmen. Man kann viel Geld sparen

• heimzler
    geschrieben 1193311647000

Hallo,

echte Lacoste Kleidung gibt es unter anderen in der Siam Paragon, sind um einiges preiswerter als in Deutschland.

Die Sachen fallen auch nicht umbedingt kleiner aus, ich trage Grösse 38/40

In Bangkok habe ich aus Spass weil unsere Tochter ein " Abo " in der Umkleidekabine hatte, Kindergrösse 16 probiert und ich muss sagen, passen wunderbar und sind auch noch einmal ein ganzes Stück preiswerter im Vergleich zu den Damengrössen. Ich meine Polos.

Und wenn man dann noch Glück hat, gibt es auch Sonderverkäufe ( Ware aus der lelzten Saison ) mit jeder Menge % .

Grüsse Dagmar

• Daniel Gorf
    geschrieben 1193328691000

Ich kann Dagmar nur zustimmen, die Qualität stimmt, die Auswahl auch und die Preise sind günstiger als bei uns, alle die was anderes behaupten kennen scheinbar die Lacoste-Preise in Dtl. nicht. Ein Hemd kostet in BKK etwa 60€ das ist viel billiger als bei uns. Und es sind in den großen hier erwähnten Shops nur Origanl Klamotten, keine Fälschungen. Ich selber habe mir einiges gekauft und kann nur sagen die Qualität stimmt. Allerdings muss man bei den Herrengrößen etwas aufpassen, ich trage üblicher weise Größe L in BKK musste ich XL nehmen, aber das sollte kein Thema sein. Ich wünsche fröhliches shopping.

Ciao Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!