Hi.
Leider kann ich dir keine Auskunft geben bezüglich der Baustelle.
Wir sind auch ab 1.05.06 auf Koh Samui, allerdings am Chaweng Beach! Schönen Urlaub!!
Hi.
Leider kann ich dir keine Auskunft geben bezüglich der Baustelle.
Wir sind auch ab 1.05.06 auf Koh Samui, allerdings am Chaweng Beach! Schönen Urlaub!!
Hallo Schnuffi,
wir waren Ende Februar in Lamai. Im Pavillion wurde an der Linken Seite (vom Strand aus gesehen) 4 Bungalows und 12 Zimmer angebaut. Der Rohbau stand, am Dach wurde gerade gearbeitet. Zum Hotel hin ist eine ca. 3-4 m hohe Abtrennung vorhanden. Bereits fertig ist ein Zimmertrakt mit 12 Zimmer der sich am Eingang befindet.
Wir wollten damals auch ins Pavillion gehen, haben aber dann aber auf das Jasmine Samui umgebucht wegen der Baustelle.
Ich habe mir die Anlage angeschaut, ich glaube Ende April ist die Baustelle beendet.
Die Anlage ist sehr schön, wir waren dort beim Thai-Abend zum Essen. Sehr schönes Ambiente.
Als Spa kann ich dir das Tamarind Spa in Lamai empfehlen, ist günstiger als im Hotel und viel schöner.
In Lamai kann ich dir das Salathai-Restaurant empfehlen, super Fisch zu günstigen Preisen. Aber auch die Garküchen am Hauptplatz sind sehr gut, dort bekommts du gute Thaiküche und leckere Pancakes und Fruchtshakes.
Die Sammeltaxi´s sind unverschämt teuer, nach Chaweng wird zw. 50-150 Baht verlangt, besonders abends. Taxi fahren nicht mit Taxameter.
Gruss
schnapper1
Hallo Schnapper,
danke für Deine Tips.
Dein Beitrag macht Mut, dass die Baustelle im Mai soweit weg ist, dass sie nicht mehr stört!
Viele Grüße,
Schnuffi
@'AndreaL' sagte:
Hallo,
wir wären Ende August dort, könntet ihr nach dem Rückkehr kurz berichten?
Danke. Liebe Grüße aus Wien
Wir sind von 26. Mai bis 11. Juni im Pavillion Samui Resort, haben uns nach langen Überlegungen für dieses Hotel entschieden, da der größte Teil neu renoviert ist und die Fotos auf der Homepage höchst vielversprechend sind. Ich denke, wir werden es nicht bereuen. Sobald wir zurück sind, werde ich selbstverständlich eine Hotelbewertung abgeben!
Ganz liebe Grüße nach Wien von einer in Klagenfurt lebenden Wienerin!
Susanne (1509)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!