Hallo Zusammen,
normalerweise schlafen wir in Guest Houses und günstigen Bungalows für etwa 20 Euro die Nacht, aber im nächsten Urlaub haben wir was Romantisches zu feiern, es darf also auch mal etwas nobler sein. Da habe mich nach den Hotelangeboten für Koh Lanta umgeschaut, dort gibt es wegen der Nebensaison erschwingliche Angebote für 5-Sterne-Häuser. In die nähere Auswahl habe ich nun Layana und Pimalai gefasst, die beide viele gute Bewertungen bekommen. Die Angebote sind preislich gleich.
Kennt jemand beide Resorts und welches würdet ihr mir mehr empfehlen? Schön wäre es, wenn in Fussweite noch einige günstigere empfehlenswerte Restaurants und evtl. auch Massage-Studios liegen, die trotz Nebensaison offen haben, dass man nicht immer auf die teureren im Hotel zurückgreifen muss. Wie sieht es überhaupt aus mit offenen Restaurants/Geschäften/Spas im August? Wie hat man es sich vorzustellen: haben die allermeisten zu oder nur ca. die Hälfte zu oder wie?
Wichtig ist auch ein schöner Poolbereich, denn im August ist das Meer sicher zu rauh zum Schwimmen.
Danke im Voraus für die Tipps, gerne auch Generelles zu Lanta in der Nebensaison,
viele Grüße
Laura7