Yup, im Layana kannst Du ohne Probleme Geld tauschen.
Falls Du mehr Infos brauchst, sprich mich einfach nächste Woche an der Beachbar an - wir sind auch ab Mittwoch wieder im Layana.
Vielleicht sieht man sich ja beim Sundowner
Yup, im Layana kannst Du ohne Probleme Geld tauschen.
Falls Du mehr Infos brauchst, sprich mich einfach nächste Woche an der Beachbar an - wir sind auch ab Mittwoch wieder im Layana.
Vielleicht sieht man sich ja beim Sundowner
Super herzlichen Dank für die vielen Antworten.
Kenn mich aus
Reggie92 werden uns sehen
Euch beiden einen wunderschönen Urlaub in meinem Lieblingshotel! Mein Neid ist euch sicher
Kann ich gut verstehen Nicki, wir freuen uns auch schon riesig auf unser eigentliches Zuhause
@Urlauber1175 - bis nächste Woche dann, wir sind die Bleichgesichter an der Beachbar
Wann fliegt ihr denn? Vielleicht sieht man sich schon auf dem Speedboot ^
kann mich nicki`s wünschen an euch beide nur anschliessen und der neid ist auch vorhanden
kleiner tipp: nehmt nicht #41, da hat nicki mit 2 weiteren personen in der dusche randaliert und wir mussten drunter leiden
ernstgemeinter tipp: im spa das partnerspecial freitags, oder besser das 10000baht paket zu 6500baht nutzen!
aber das weiss reggie bestimmt schon
gruss
holger
Hehe, also #41 - gut das wir #11 haben, in dem randalieren wir jedes Jahr
Und danke für den Tip im Spa, das große Spapaket hat meine Frau schon duchgeplant, vielleicht fällt da für mich auch was ab - Layana Signiture ist schon was feines.
@doc3366 sagte:
kleiner tipp: nehmt nicht #41, da hat nicki mit 2 weiteren personen in der dusche randaliert und wir mussten drunter leiden
:rofl:
Doch, ich empfehle das Zimmer schon weiter. Dieses Zimmer hat ein grösseres Bett als die anderen, passen locker 4 Personen rein
nicki
jetzt schon 4?!
und komm mir jetzt nicht mit euren kindern, wir wissen alle, dass dort keine rein dürfen
@ reggie
ja signature habe ich in der woche zweimal genossen, genial!
auch gut fand ich mani-und pediküre, wenn man da schön im kleinen garten oben und unten gleichzeitig verwöhnt wird
@3Nicki sagte:
Doch, ich empfehle das Zimmer schon weiter. Dieses Zimmer hat ein grösseres Bett als die anderen, passen locker 4 Personen rein
Bis jetzt habe ich mir unter einem Aktiv-Urlaub etwas anderes vorgestellt.
Aber warum nicht?
Die Idee des Aktiv-Urlaubes der "anderen Art" wurde vor wenigen Wochen im Funforum geboren. Da ging es noch um andere Dinge wie "Gibt es genug Steckdosen im Layana?" usw. Waren aber eher Frauenthemen, also nix für dich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!