Hallo liebe Thailand-Experten
Da ich im Januar 2012 mit meiner Freundin wohl zum ersten Mal nach Thailand reisen werde, möchte ich mich ein wenig über die Vorzüge der oben genannten Hotels informieren. Die Bewertungen sind eigentlich durchwegs gut und ich denke auch, dass beide Hotels unseren Ansprüchen genügen würden. Das Le Meridien wäre jedoch ein wenig teurer und nun stellt sich die Frage, ob wir diesen Mehrpreis auf uns nehmen sollten oder mit dem Ramada genauso gut bedient wären.
Von der Ausstattung der Zimmer etc. würden wir uns mit beiden Hotels zufrieden geben. Es geht wirklich nur noch um das "drumherum". Wenn ich recht informiert bin liegt das Ramada in der Nähe eines Dorfes, wo sich einige Restaurants befinden. Wie sieht's beim Le Meridien aus? Es wäre uns relativ wichtig, dass sich in der Nähe einige Restaurants befinden, damit immer in's Taxi steigen müssen, um was zu beissen zu bekommen (die Hotelrestaurants sollen ja einiges teurer sein...).
Der zweite ausschlaggebende Punkt wird der Strand sein. Wie sind die beiden Strände im Vergleich?
Vielen Dank für eure Antworten...