• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1452349472000

Klar ist das ok, daß sie ihre Meinung und Einstellung hier posten, mich würde nur eine Begründung interessieren, warum man anderswo dazu bereit ist, in Thailand aber nicht.

Ich z.B. teile ja die Einstellung halbwegs, weil in Thailand mir ein momentan ausreichender Standard schon für kleineres Geld geboten wird, werde demnächst das erste mal auch eine ähnliche Summe für einen Urlaub an die Hand nehmen, nur ist der a) fast 4 Wochen lang und b) in Zielgebieten, wo die Preise deutlich höher liegen.

Den gewohnten Standard muß ich dabei sogar runterschrauben, nur wenn ich ihn mal hochschrauben wollte, wieso dann nicht in Thailand?

• bernhard707
    geschrieben 1452361116000

@Düren sagte:

...Bin gespannt welches Resort der Fragesteller nun auswählt. Die zahlreichen Hinweise das man von Phuket für solch einen Urlaub Abstand nehmen sollte hat er ja lesen können...

Der einzige Teil deiner Beiträge in diesem Thread mit dem ich d'accord gehe, Düren.

Von dir wurden allerdings ausser sinnnbefreiten off topics weder alternative Destinationen in Thailand noch Resorts genannt, schade ...!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Düren
    geschrieben 1452373731000

Wer hat denn den sinnbefreiten OT hier eingebracht? Das warst Doch Du - oder war ich das? Ich frage lediglich bis jetzt nach Deinen Quellen oder Belegen und von Dir kommen immer nur Ausflüchte und Nebenkriegsschauplätze.

Lass es uns doch so machen - schließen wir das Thema, das nicht zu Topic gehört. Ich habe das schon mehrfach angeregt, aber Du kannst einfach nicht aufhören.

Selber kann ich kein solches Resort auf Phuket empfehlen, da mir die Erfahrung dor fehlt.

Ich hatte mich nur eingebracht, als offensichtlich falsche Fakten behauptet wurden. :p

Sie beobachten Dich
  • bernhard707
    geschrieben 1452380285000

In diesem Thread wurden auch höherklassige Resorts genannt, die nicht auf Phuket sind.

Nicht zuletzt von mir aus eigener Erfahrung wie bespielsweise die preislich eher noch im Mittelfeld rangierenden Ocean View Poolvilla Suiten des Santhiya Ko Yao Yai, was dem Thema des Threads zweifellos dienlicher ist als deine ganz offensichtliche Einbahnstrasse!

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!