Könnte dir das Ramada khao lak empfehlen. Das ist fantastisch. War ich 2 mal.
Manathai Khao Lak - würde uns interessieren ? ?
-
geschrieben 1429714536000Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
-
geschrieben 1429715331000
Soweit mir bekannt war bisher Khao Lak um Neujahr herum immer sehr gut gebucht, die Gäste wussten ja um die Peak Season Preise bis meist Ende der ersten Januar Woche und die oft obligatorischen Weihnachts- und Silvester Menues der Hotels.
Die Frage nach der Preisentwicklung und den Katalogpreisen demnächst im Juni/Juli nicht nur für Reisen nach Thailand 15/16 stellen sich derzeit eine ganze Reihe user, nicht zuletzt auch ich... abwarten!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1429715557000
@Susi&Jan,
weiß jetzt nicht, was Du mit "sehr voll" meinst, aber ja, die attraktiven Unterkünfte (und damit meine ich nicht preislich attraktiv ) sind irgendwann ausgebucht, in den guten Restaurants sollten vorab Plätze reserviert werden und auch die Ausflüge sind gut gebucht usw. Bedenke, dass die Hotels die Preise nur so hoch ansetzen, weil's (trotzdem) nachgefragt wird.
Am Strand "verlaufen" sich jedoch die Touris; wir hatten jedenfalls bspw. kein Problem, eine Liege am Strand zu ergattern; als wirklich störend voll habe ich es in Khao Lak über Weihnachten/Silvester nicht empfunden.
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1429720585000
Meine Hotels für November sind momentan auch noch direkt günstiger zu buchen, als über Veranstalter, wie Bernhard schon sagte, da werden wir uns wohl noch bis Juni/Juli gedulden müssen und auch die Entwicklung des € gilt es zu beobachten.
-
geschrieben 1429721787000
Yep, ich hab gerade mal hier bei HC nach einigen Veranstalterpreisen für Jan/Feb 16 geschaut, den Vogel schiessen in der Tat Veranstalterpreise für das Chatrium Riverside Bangkok ab, die Buchung direkt auf der Hotelpage ist derzeit um einiges günstiger.
Wegen der Übersicht wäre aber bestimmt keine schlechte Idee dieses Thema auf den bestehenden Thread - Ab wann am besten buchen - zu konzentrieren.
Life is too short to limit your vision ... indeed