• Talueng
    geschrieben 1461342058000

Das recht neue Hotel in Hua Hin wird in den einzelnen Foren bzw. bei den einzelnen Beurteilungen der Besucher sehr gelobt. Was mich mal interresieren würde wären ein paar Bilder z.B. vom Badezimmer oder den Wandschränken wo man seine sieben Sachen unterbringen kann. Auch würde mich mal interresieren wieso auf der Website des Hotels 2 Frühstücksarten (gleicher Preis) angeboten werden ( Amerikanisches Frühstück, Frühstücksbuffet) gibt es da also 2 verschieden Räume oder eine 2 Klassengesellschaft von Frühstücken? Der Komplex besteht aus mehreren, unterschiedlichen Gebäudeteilen und in der Hotelbeschreibung steht das ein Lift vorhanden sei. Jetzt nur im Hauptgebäude mit 6 Stockwerken oder auch in den kleineren Nebengebäuden? Laut Homepage ist ein Zimmersafe vorhanden (was ich in einem 5 Sternehotel auch erwarte) aber mit einer extra Nutzungsgebühr? Vieleicht hat ja schon jemand dort ein paar Tage genächtigt und kann hierzu etwas schreiben.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1461343262000

Na dann erweitere ich mal um die Fragen, wie das Nichtraucherkonzept in diesem Hotel tatsächlich umgesetzt wird, sowie ab wieviel Jahren der adult only Pool genutzt werden darf, ob das wirklich eingehalten wird, oder sich dort Kinder in Begleitung Erwachsener dann doch aufhalten dürfen?

Versuchte Antwort zu den Safes, der ist bei Veranstalterbuchungen inkludiert, ebenso wie das free wifi, ich gehe davon aus, daß die beiden Punkte im Hotel einheitlich geregelt werden und auch bei einer Direktbuchung über die Homepage dabei sind, obwohl sie teilweise als gebührenpflichtig ausgewiesen werden.

Auch das Frühtsück betreffend denke ich, daß die unterschiedlichen Angaben einfach Übersetzungen geschuldet sind, die automatisiert auf der "deutschen" Webseite erscheinen. In den 50 Bewertungen auf Tripadvisor wurde hierzu in allen drei Punkten noch nichts Gegenteiliges berichtet.

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1461354523000

Hallo,

ohhh jeee bei den Bildern auf T-advisor sieht die Liegefläche und der Liegenabstand aber mega eng aus..... :disappointed:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1461355589000

Na wenn Du das schon als eng empfindest, dann viel Spaß im Dewa und dort vor allem im Ramayanabereich. :disappointed:

Ich finde dieses "Reih & Glied" auch nicht toll, aber gehe einfach mal davon aus, daß ich Ende Oktober genügend Auswahl habe und eh nicht so viele belegt sein werden, ähnlich wie momentan auf den Bildern zu sehen. Wenn nicht, befiehlt Kosakendoc seinen Begleiterinnen, sich lautstark auf Kosakisch zu unterhalten :laughing:

Weiß hier zufällig wer, ob es in Hua Hin ein Rauchverbot am Strand entsprechend einigen auf Phuket gibt? Bitte nur die Frage beantworten und nicht wieder ne Grundsatzdiskussion starten. Ich schwöre, ich entsorge meine Kippenstummel (und noch einige mehr) schon seit knapp 30 Jahren sehr gewissenhaft!

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1461357360000

Beide von Dir genannten Hotels sind für mich auch keine Option....auch nicht das AWA - wobei am Pool sieht es dort zumindest deutlich grosszügiger aus....

Schau Dir mal das Sheraton Hua Hin an....das ist schön weitläufig...

Das Marriott sieht insgesamt sehr gedrängt aus - schade auf der Zeichnung haben die das schön kaschiert gehabt aber gut es sind eine Menge zimmer und der Garten-Innneraum doch recht schmal...

Wie das Am Starnd gehandhabt wird weiss ich nicht - aber im Sheraton durfte auf der Wiese und im Garten nicht geraucht werden - nur an der Treppe zum Strand war ein 2 x 2 Meter ausgewiesenes Arial für Raucher....die konnten sich dann dort locker um den Stand-Aschenbecher und den Mülleimer gruppieren... :p

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1461358305000

Deshalb würde ich solch ein Familienhotel auch nur noch in der Nebensaison buchen, wobei mich der adult only Pool hoffen lässt. Da war z.B. in einem Le Meridien Khao Lak ordentlich Platz und nie Betrieb.

Cool, gegen ein wenig Bronxstimmung habe ich nix ;)

Ich werd`s sehen und bin mir vor allem auch des Preises bewußt, den wir bezahlt haben, wenn er überhaupt bestehen bleibt, aber das ist ne andere Geschichte...

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1461359298000

Naja ein Familienhotel denke ich ist es so oder so nicht....

Hua Hin ist nun für einen Familineurlaub nicht wirklich geeignet.....

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1461361080000

...na dann lies Dir mal die Bewertungen zu den angesehen Bildchen und Hotelfacilities auf der Homepage für die Kleinen durch, viel mehr Familienhotel in Thailand habe ich persönlich noch nicht gesehen.

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1461363341000

Aha naja - dann isses eh nix für uns.... :?

• jamieo
    geschrieben 1461428132000

Habe bei Meiers Weltreisen gebucht, Zimmersafe, Wifi ohne Gebühr inkl. Frühstück. Wir sind die ersten beiden Oktoberwochen dort. 

Ja Ja ja ich weiß Regenzeit, ist aber so gewollt und wir können nicht anders.....

wenns regnet, Spatag, lecker essen etc...uns wirds nicht Langweilig.

Ist ja neues Hotel und ich denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Wir freun uns.

juhuuu zum ersten Mal sind wir zweimal im Jahr in Thailand.

Ich hoffe nur der Erwachsenenpool ist auch wirklich nur für Erwachsene, aber abwarten.

Gruß

JamieO

Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!