• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1461428685000

Da ich Hua Hin eh nicht so als Meerbadedestination sehe, kann ich dort auch mal mit eher mäßigem Wetter leben und wechsle erst Ende Oktober nach Koh Chang. Ansonsten kann ich Deinem Beitrag nur zustimmen und hoffe, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Werde Dich dann Anfang Oktober mal ein wenig löchern und das free wifi somit indirekt testen ;)

Achso, ein anderes Forumsmitglied ist zu Deiner Zeit auch eingebucht, habe quasi somit zwei Vortester :D

• Talueng
    geschrieben 1461432832000

:kuesse: freut mich und bin erstaunt das in so kurzer Zeit so viele Beiträge zum Thema geschrieben wurden. Hab jetzt auch nochmal die Katalogbeschreibung von Meier's Weltreisen konzentriert durchgelesen und da stand tatsächlich free Wifi und der Zimmersafe wurde auch ohne den Zusatz "kostenpflichtig" dort beschrieben. Also sollten diese 2 Sachen zumindest wenn über Meier's gebucht wird, frei sein. Wie gesagt auf der Homepage vom Marriott ist beides als kostenpflichtig hinzuzubuchen. Und das mit dem Frühstück hoffe ich wird , so wie doc3366 vermutet, nur ein Übersetzungsfehler sein. Kann mir auch nicht vorstellen das dort nichts Asiatisches ( Reis, Gemüse etc.) zum Frühstück angeboten wird und nur sogenanntes "Fallang Food". Laß mich mal überraschen Ende Mai ob die durchweg gut bis sehr guten Beurteilungen des Hotels auch zutreffen.

• Truschel
    geschrieben 1461936089000

2. Versuch - Sitzung abgelaufen  :frowning:

Bekannte kam nun zurück vom Hua Hin Marriott.

Strand und Meer war für sie ein Traum ( 1. Täter TH. )

Alle Gebäude Lift.

Internet frei.

Pools nur 1,20 tief, liegen alle nah beieinander und am Wo.Ende sehr laut durch Thaikinder.

Rauchen nur am Balkon und am Strand.

Frühstück sehr gut, gutes Asiat. Essen und anderes natürlich auch.

Truschel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!