Von GT sieht man kein Meeresleuchten, kann ich bestätigen .
Also scheint es das Leuchten in Thailands Meeren tatsächlich zu geben, dann hoffe ich mal auch in den Genuss zu kommen.
Von GT sieht man kein Meeresleuchten, kann ich bestätigen .
Also scheint es das Leuchten in Thailands Meeren tatsächlich zu geben, dann hoffe ich mal auch in den Genuss zu kommen.
nach einer flasche mekong leuchtet das meer auch auf ko samui.
frank
....eine sehr hilfreiche Antwort von Dir....*zzz*....
Sicher, bei Dir müssen es ja wenigstens Cocktails sein, die Zuckerbirne morgens bzw. mittags lässt schön grüssen
Coraya, natürlich richtig, nur in der Brandung an einer grossen Felsnase juckt mich klares Wasser wenig.
Die Frage der TO war ja auch nicht "Wie beame ich mich am besten weg, um ein Meeresleuchten zu sehen".... ..Sondern wo man dieses Phänomen begutachten kann
Uberall in Thailand.. Samui, Phangan, Tao aber auch bei Krabi Phiphi gibt es das. Man kann es immer finden. Nur ist es selten so stark dass man es einfach so sieht.
Geht man aber im Dunkeln mit der Taucher Brille ins Meer taucht unter und wedelt mit den Händen vor dem Kopf wird man immer grüne Blitze sehen... Manchmal auch ganz schöne Leuchtspuren entlang der Bewegung.
Manchmal auch wenn man am Strand entlang geht genau an der Wasser Strand Grenze leuchten die Fusspuren etwas nach.. wenn es so braunes Pflanzen Zeugs rumliegen hat... Das ins Wasser werfen.. gibt oft Glühen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!