Nach langer Recherche habe ich für mich 2 Hotels in Khao Lak entschieden von denen eins es werden sollte.
Ein drittes Hotel, das Merlin, viel unten durch, da
am Strand und am Pool keine bzw. zu wenig Sonnenschirme und Liegen bereit stehen.
Für mich ist es wichtig, dass ich meine ca. 5 Stunden Strand am Tag nicht im Sand liegend verbringe.
Nun, kurz vor dem buchen des Meridien dachte ich, man kann es dem Merlin Hotel ja mal mitteilen dass man eigentlich gerne gekommen wäre, aber aus o.g. Grund auf ein anderes Hotel ausweicht.
Ich bekam umgehend eine nette Mail zurück:
Dear Mr. Timme,
We ordered a number of sun lounge that enough for our clients in this coming winter. Now they are in our stock.
Last year we did not expect that we will get full house so shade from all trees on the beach was not enough for all clients.
Tiles in swimming pool are fixing one by one from 4 swimming pools. All should be done by end of this month.
Thank you for your kind comment, without these kind of valuable suggestion we will never reached our standard of service.
With best regards,
XXXXXXXXX
General Manager
Finde ich super!
Also habe ich heute direkt in das Merlin umgebucht!
Ehrlich gesagt, habe ich niemals mit einer Antwort gerechnet. Daher war ich angenehm Überrascht und das jetzt auch noch genug Liegen und Schirme da sind, freut mich noch mehr!