• Merz
    geschrieben 1234200218000

13 Tage Urlaub am Stück in Bangkok ???? :shock1: Was macht das für einen Sinn ? 13 Tage Dauersmog, kein Str and, meistens bewölkt .....ich mag Bangkok ja auch ..aber 13 Tage :(

@Tracid

natürlich kann Du überall essen - auch an den Garküchen. Magen-Darm holst Du Dir genau so in einem Hotel wie dem Millennium wenn Du Pech hast - Garküchen find ich persönlich nicht verkeht, wir haben da in all den Jahren nie Probleme gehabt

Dresscode beim Frühstück ? Lange Hose ist schon angebracht und keine Adiletten. Für kurze Hosen empfehle ich ein Guesthouse - also ich hätte keinen Bock am Morgen auf kurze Hosen zu schauen - zumal in den Restaurants auch Klimaanlage ist.

Wenn Du das Executive Zimmer hast und damit Zugang zur Lounge dann sind lange Hosen hoffentlich Pflicht - sonst hätte ich nämlich auch das falsche Hotel gebucht. Im Sheraton auf der anderen Flussseite darfst Du direkt wieder rausgehen wenn Du ne kurze Hose in der Lounge trägst. :D - wäre mir auch zu kalt.

Wann seid ihr denn da ?

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • nicki26
    geschrieben 1234202233000

Hallo,

wir haben das Millennium Hilton Bangkok für 3 Tage Anfang April gebucht und find es toll hier auch ein paar Tipps zu lesen..wir sind nämlich auch Thailand-Neulinge.

Mit den Garküchen bin auch am Überlegen, ob ich mich da rantrauen soll oder nicht.

Gibt es bestimmte Lokale, die in der Nähe zu empfehlen sind? Was muss man da für ein Essen oder auch die Getränke rechnen?

• Travellau
    geschrieben 1234202757000

@Tracid sagte:

haben wir richtig verstanden das die Leute im executive Zimmer abends ca. 2h kostenlos cocktails trinken dürfen oder tee und softdrinks irgendwie gratis sind? haben gerad mal 70 euro mehr bezahlt als beim normalen Zimmer..darum glauben wir das gar nicht so richtig das dies dann gratis sein soll.

Hallo, darf ich mal fragen, wieviel ihr bezahlt habt, dass ihr "nur 70,00 € mehr" bezahlt habt?. Also die Executive Suite kostet je nach Reiseveranstalter doch nur ca. 62 bis 64€ pro Person, das sind ca. 10 € pro Person mehr als für das normale Zimmer verlangt wird; zumindest zahlen wir das im Juli 2009.

Gruss Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • Quakenbrueck
    geschrieben 1234210627000

Also, in Thailand gelten die gleichen Spielregeln wie in Deutschland.

Mit einer Badehose ist man sicher in einem Restaurant deplaziert. Eine 7/8 Hose ist sicher kein Problem. Ein Hemd sollte es schon sein. Ein T-Shirt mit kurzem Arm sicher auch. Ein Achselhemd a la Ballermann ist unangebracht. Kurz, man sollte vernünftig ausschauen.

Das Wassertaxi fährt so alle 30 Minuten vom Hilton zur Taksin Brücke. Von morgens um 6.00 bis 24.00 Uhr

• nicki26
    geschrieben 1234211335000

@ Travellau

Im Sommer ist es wohl günstiger...im Winterkatalog liegt das Zimmer bei ca. 36€ pro Person ohne Frühstück...die Executive Zimmer bei 55€ pro Person/Nacht mit Frühstück...und die Suite weiß ich selbst nicht mehr

• Merz
    geschrieben 1234258181000

@Tracid

ja, am Abend sind Cocktails in der Lounge frei, ebenso Snacks- Tagsüber Tee und Softdrinks.

Frühstück kannst Du am Morgen auch in der Lounge einnehmen oder aber im großen Restaurant

Die Entscheidung für das Executive ist in der Nebensaison immer eine gute Entscheidung.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • marylin70
    geschrieben 1234260064000

Guten Morgen!

Da schließe ich mich Merz an :p Nachdem wir im letzten Jahr auch schon ein Executive Zimmer im Hilton hatten, habe ich dieses Jahr frühzeitig gebucht für ein Upgrade.(und sonst wechsel ich immer die Hotels in Bangkok)

Aber auch ohne ein Upgrade kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Gibt eigentlich kein Kritikpunkt von meiner Seite aus,alles Top!

Und die Cocktails müßt ihr unbedingt mitnehmen :D die waren echt super mega lecker.

Gruß Nicole

11.5.11-3.6.11 Thailand
  • CCBremen
    geschrieben 1234272520000

@nicki26

direkt neben dem Millenium Hilton gibt es einige kleine preiswerte und gute Thai Restaurants. Z.B. das "Be my Guest" an der Anlegestelle oder auf der anderen Seite des Anlegers das "ID". Das Shuttleboot vom Millenium Hilton fuhr bisher bis Mitternacht alle 20 Minuten zum/ab Thaksin Pier, wo ihr in den Skytrain steigen könnt -wie schon von allen anderen beschrieben. In Sukhumvit gibt es viele gute Restaurants oder in den Foodcourts der Shoppingcenter. Wir hatten auch bei den Garküchen nie Probleme, aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Schaut einfach mal, was euch gefällt. Viel Spaß in Bangkok und im Hilton Millenium. Werde auch im März wieder in dem Hotel sein. :D FREUDE :laughing:

LG Claudia

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • Merz
    geschrieben 1234275486000

@Marylin70

WIR werden es ja sehen - ich krieg Durst .....und freu mich schon - wenn ich all die Bewertungen so lese . Es soll ja sogar ein riesiges Käsebuffet geben....stimmt das wirklich ?

• nicki26
    geschrieben 1234277235000

@ CCBremen

Vielen Dank für die Tipps.

Dann bist du ja noch vor uns dort...können es auch kaum erwarten.

Viel Spaß dort!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!