Wir können es auch kaum noch erwarten! Wünsche euch auch viel Spaß! Mit dem Hotel habt ihr nix falsch gemacht! LG Claudia
Millennium Hilton Bangkok ein paar Fragen
-
geschrieben 1234278835000"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
-
geschrieben 1234282908000
Käse???Hab ich wohl vor lauter anderen leckeren Sachen nicht gesehen
Genügend Snacks gabs aber immer. Am besten fand ich mittags die kleinen süßen Küchlein die alle in meinen Mund wanderten
Ist ja Gott sein dank nicht mehr solange bis Mai!
Gruß Nicole
11.5.11-3.6.11 Thailand -
geschrieben 1234287278000
Ich kann euch nur San empfehlen (ein Thailänder der deutsch spricht) und eine ganz tolle individuelle Reisebetreuung in Bangkok anbietet. Einfach ein E-mail schreiben, wann ihr in Bangkok seid und er holt euch im Hotel ab. Meldet ihm vorher was ihr ungefähr sehen wollt. Es kann natürlich jederzeit und nach Lust und Laune geändert werden. Wir sind unteranderem durch das indische und chinesische Viertel durch. Ich glaube nicht, dass wir bei diesem 2,5 stündigen Trip den Weg gefunden hätten, geschweige denn die ganzen Erklärungen was dieses und jenes ist. Es war ein super toller Tag!
Homepage: www.reisebetreuungbangkok.de
-
geschrieben 1234382179000
@ conny07
Hallo, war mal auf der Homepage...hört sich gut an, nur ein ganzer Tag wäre mir zu viel. Du schreibst, dass ihr eine 2,5 Stunden Tour hattet...was kostet so was?
Machen die auch Vorschläge? Wir haben bis jetzt nur eine Halbtagestour mit den Tempeln und dem Königspalast gebucht und dann wollten wir auf eigene Faust los...aber mit so einer Reisebegleitung wäre das bestimmt auch interessant
-
geschrieben 1234424532000
auch mal die AGB hier lesen - Werbung für andere ist nämlich untersagt -
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde