• rainim
    geschrieben 1153144172000

[quote="icepower"]oh je, tut mir Leid, dass ich dich so geschockt habe! :shock1: :shock: :shock:

Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass du in einem anderen Land über Weihnachten/Silvester sooo viel billiger wegkommst.

Es sei denn, du fliegst mit einer Billigairline und buchst ein Einfachst- Hotel (was für mich mit Kindern indiskutabel wäre)

Alternative:

fliegt doch in den Herbst- oder Osterferien, da habt ihr zwar nur 2 Wochen (oder nehmt die Kids früher aus der Schule, war bei uns kein Problem).

quote]

Einfachst-Hotel ist auch für uns kein Thema.

Herbstferien gibt es in Österreich nicht!! Werden aber schon diskutiert.

Schaut so aus, als ob es ein Traum bleiben würde :disappointed: :sad:

• starcloud
    geschrieben 1153350363000

Hallo Rainim,

vielleicht wäre Khao Lak für Euch eine gute Alternative. Der nächste Winter dürfte dort nach dem Tsunami die erste Saison werden, in der wieder mehr Touristen kommen, aber vermutlich wird es trotzdem noch gute Angebote geben. Im letzten Winter waren noch kaum Gäste dort. Wir waren auch kurz vor dem Tsunami dort und haben im Bayfront Resort gewohnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir werden auch im kommenden Winter wieder dorthin fliegen.

Herzliche Grüße

Eva

• rainim
    geschrieben 1153398060000

@'starcloud' sagte:

Hallo Rainim,

vielleicht wäre Khao Lak für Euch eine gute Alternative. Der nächste Winter dürfte dort nach dem Tsunami die erste Saison werden, in der wieder mehr Touristen kommen

Wäre interessant, wie es dort ausschaut? Wenn nur die Hotels für die Touristen aufgebaut wurden und sonst nichts, wird es ziemlich öde werden, glaube ich (bezüglich Ausflüge und dgl.).

Zum überteuerten Preisverhältnis:

Gestern hat mit ein Bekannter erzählt, er bucht immer nur den Flug (und den relativ spät) und sucht sich dann unten selber ein Hotel; angeblich ist es kein Problem und viel billiger als beim Reiseveranstalter zu buchen.

Im Unterschied zu ihm- der schon öfters unten war- traue ich mich das als absoluter Thai-Neuling nicht so mit Frau und zwei Kindern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!