• SIMCARPUS
    geschrieben 1198315933000

@MistaNiceGei sagte:

Hey ihr,

ich hab da mal ne Frage:

....... und muss auf irgendetwas besonders geachtet werden? :frowning: :frowning: :frowning:

Gruß und vielen Dank im voraus...

HEY DU,

nimm keinen Flieger,bei dem Du beim Einchecken einen Trainingsanzug bekommst ! :shock1: :shock:

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Zimmerer
    geschrieben 1198325590000

@bebu1 wg. des Essens: keine Ahnung bei der AirAsia, aber der Flug BKK HKT geht eh nur 1 Std. 10 min. Kann man schon mal aushalten ohne ;)

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • MistaNiceGei
    geschrieben 1198329887000

Wir vergleichen dann nochmal und die paar € Übergepäck werden kein Problem sein!

Also ich tendiere im Moment auch eher zu AirAsia!!!

Explore the World
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1198331680000

Ich würde auch das Geld sparen....damit kann man eine ganze Menge machen.....wäre mir die Lounge - Wartesaal bleibt Wartesaal und ich finde Lounges tot langweilig ätzend, es gibt auf dem Flughafen soooo viel zu sehen, da muss ich mich nicht in ein dunkles Kämmerchen setzen- und die 2 Brötchen nicht Wert die es bei Bankok Air gibt....aber da denkt jeder anders...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • MistaNiceGei
    geschrieben 1198438520000

Die Kiste ist jetzt eh durch...haben für knapp 65€ p.P. über AirAsia gebucht und ich denk des passt!!! :D

Explore the World
  • babarell
    geschrieben 1198774874000

Wir sind im November auch mit Air Asia geflogen und haben die 15 kg punktgenau geschafft. Einfach die schwereren Sachen in das Handgepäck wie Bücher, Kamera, ein paar Schuhe. Außerdem braucht man in Thailand ja wirklich nicht soviele Sachen, da es ja immer warm ist und man keine Pullover, Jeans und Jacken braucht. Ich bin für drei Wochen Thailand(Nord_und Suedthailand) prima ausgekommen mit 15 kg. Waschen kostet z.B. in Krabi nicht mal 1 Euro je Kilo. Zu essen gibt es übrigens bei Air Asia nur gegen Geld was und die Sitzplätze werden nicht fest vergeben, also wär zu erst kommt....Allerdings gegen Aufpreis hat man ein paar Sekunden mehr Zeit sich einen Platz zu wählen. Lohnt aber nicht.

Air Asia ist für den Preis sehr gut, Bangkok Airways ist eben mehr Serviceorientiert und hat die schönsten Flüghäfen der Welt (Sukothai,Trat).

Gruß

Barbara

• maxauer
    geschrieben 1199641339000

Hey,

Air Asia reicht vollkommen und mit dem Übergepäck ist auch kein großes Ding. Dann zahlt man halt nochmal 300 Baht. Wir werden Ende März von BKK nach Krabi fliege mit Air Asia und ich denke, dass es wie bei den Flügen in den letzten Jahren keine Probleme geben wird. Werde mit Verspätungen noch mit dem Gepäckgewicht.

In Sachen Service konnte ich mich bisher auch nicht beschweren. Hierzu ein kleine Anekdote:

Beim Check in in Krabi schnappte sich ein Air Asia Mitarbeiter einen unserer Koffer und der Griff riss ab. Er war vollkommen ausser sich und telefonierte wild rum. (ich sah das Ganze relativ entspannt, denn mein Koffer ist wirklich nicht mehr der Neueste und hat zwei Griffe ;) ). Plötzlich rückten zwei Jungs mit Werkzeugtaschen an und fingen an meinen Koffer auszuräumen (jetzt wurde ich dann doch ein bissel nervös) Sie reparierten den Griff, zogen die Schrauben an den Rollen nach, setzen eine neue Niete in das Trenn-Netz, packten meine Klamotten wieder ordentlich in den Koffer, verschlossen ihn, ich musste ihn wieder abschließen, sie stellten ihn aufs Band und zogen freundlich lächelnd wieder ab. Ich stand da mit offenem Mund und konnte es echt nicht fassen. Ne Koffer-Inspektion beim Check In. Die paar Baht Trinkgeld habe ich da echt gerne gegeben.

Übrigens den Koffer habe ich immer noch. :D

Also beide Airlines sind gut. Ich nehm mittlerweile einfach das beste Angebot.

Viele Grüße

der maxauer

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen!
  • Merz
    geschrieben 1199641713000

@Maxauer

danke für den Tipp. Wir haben im Mai die selbe Strecke. Ich mach schon mal die Schrauben locker.

Jaja, das ist Thailand live....

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • maxauer
    geschrieben 1199642662000

@Merz

bidde bidde!

Das ist auch einer der Gründe warum Thailand für mich die Top Urlaubs-Destination ist!

Es kommt immer wieder vor, dass einem sowas passiert und man überrascht wird von einer solchen Aktion.

Gruß

der maxauer

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen!
  • hschmid
    geschrieben 1199689656000

One-two-go hat momentan auch ein günstiges Angebot : 1100 Baht all inclusive ab Don Muang, wenn man rechtzeitig bucht. Da liegt die Freigepäckgrenze auch etwas höher.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!