Hallo und Danke für Antworten!!
Das Bild ist ziemlich genau 1 Jahr alt. Leonie ist 122 cm groß. Wenn ich mir das auf den Bildern so anschaue kann das wahrscheinlich schon eng werden...
Heute hab ich mit einem Bekannten gesprochen, dessen Frau aus Thailand kommt. Die fahren 1-2 mal pro Jahr zu der Familie noch ein Stück weiter als Chiang Mai. Sie nehmen immer den Bus, der braucht scheinbar nur 7 Stunden mit einem Stopp und umsteigen. Mit Liegesitzen und Decken und gutem Service.
Wir würden gerne den Zug nehmen, da das sicher auch ein Erlebnis für sich ist.
Da die Bekannten im Oktober wieder nach Thailand fliegen, werde ich ihn anheuern, sich mal zu erkundigen. Zwei Abteile zu nehmen ist ja doof, dann muss ja einer alleine schlafen Leonie braucht aber ziemlich viel Platz zum schlafen, aber wenn einer mit ihr schlafen kann und der andere schläft oben, ist es vielleicht machbar.
Wir gehen nochmal sämtliche Optionen durch. Vielleicht fliegen wir ja auch hin und nehmen zurück den Zug?? Wir möchten dann ja weiter nach Ko Samui.
Die Reservierung müssten wir ja dann vorher übers Internet machen und dann wohl am besten die Tickets in BKK im Hotel hinterlegen lassen, oder??
Viele Grüße
Jenny