• SurabayaJohnny
    geschrieben 1277208069000

Was ich damit ausdrücken wollte: Es gibt nichts zu sehen (es sei denn, Du hast Freude an Strommasten )

:D d'accord :laughing:

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • strohmeier
    geschrieben 1277229385000

Hallo und vielen Dank für die vielen Meinungen!!

Wie ist es denn wenn man den 22 Uhr Zug nimmt - Ankunft in Chiang Mai um 12.45 ;-)

ist da wirklich nur Wald?? Dann wäre ja entweder der Bus besser oder der Flug für (...ich meine 40 Euro pP) günstiger und bequemer...

Wir dachten es sei mal ein schönes Erlebnis und mal was anderes weil wir einfach auch gerne Land und Leute außerhalb des Massentourismus erleben möchten.

LG

Jenny

• Symitrie
    geschrieben 1277241307000

In dem Zug um 22 Uhr gibt es leider keine 1. Klasse- Schlafabteile.

LG

...und ich tanz einfach weiter...
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1277252546000

@strohmeier sagte:

Wir dachten es sei mal ein schönes Erlebnis und mal was anderes weil wir einfach auch gerne Land und Leute außerhalb des Massentourismus erleben möchten.

Dann müßt ihr unterwegs einfach mal aussteigen.

Ayutthaya,Phitsanulok,Lopburi und Lampang würden sich da anbieten.

Mehr von Land und Leuten bekommt ihr auch im 2.Cl.-Sleeper mit,da seid ihr quasi mittendrin,siehe SEAT 61.

Noch ein persönlicher Tipp,sollte es doch die Bahn werden.Ohrenstöpsel nicht vergessen!

Das Rattern ist schon recht laut.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1277279071000

@strohmeier sagte:

Hallo und vielen Dank für die vielen Meinungen!!

Wie ist es denn wenn man den 22 Uhr Zug nimmt - Ankunft in Chiang Mai um 12.45 ;-)

ist da wirklich nur Wald?? Dann wäre ja entweder der Bus besser oder der Flug für (...ich meine 40 Euro pP) günstiger und bequemer...

LG

Jenny

Ich bin die Strecke vor ein paar Jahren mal mit dem Zug gefahren.

War echt grausam, umgeben von Schnarchern und Käsefüßen war an Schlaf nicht zu denken.

Von Land und Leuten siehste eh nix, also nimm besser den Flieger.

lg

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • strohmeier
    geschrieben 1277307174000

...menno...

Wir haben uns das soooo schön vorgestellt, aber je mehr ich höre und lese, desto mehr vergeht mir die Lust...

Heute morgen meinte der Bekannte mit der Thailändischen Frau wir sollten lieber nach Hongkong und von dort mit dem Zug nach BKK, da hätten wir mehr Erlebnis und würden mehr sehen.

Zum Glück beschäftigen wir uns schon jetzt mit dem Thema, dann wissen wir im Herbst wenns ans buchen geht, wenigstens was wir wollen!!

LG

jenny

• bernhard707
    geschrieben 1277313629000

@strohmeier sagte:

... wir sollten lieber nach Hongkong und von dort mit dem Zug nach BKK, da hätten wir mehr Erlebnis und würden mehr sehen...

:frowning: Zweifellos :laughing:

Schau mal bei Google Earth ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1277351914000

Bernhard,

vielleicht meinte die Bekannte auch Singapur -es hört aber auch alles so gleich an. ;)

Von dort kann man tatsächlich mit dem Zug nach Bkk gelangen.

Gruß

S.

• dragomar
    geschrieben 1277362871000

@wiener-michl sagte:

Ich bin die Strecke vor ein paar Jahren mal mit dem Zug gefahren.

War echt grausam, umgeben von Schnarchern und Käsefüßen war an Schlaf nicht zu denken.

Von Land und Leuten siehste eh nix, also nimm besser den Flieger.

lg

Strohmeier fragte ja nach 1.Klasse, da wirste nur von bekannten Schnarchern und Käsefüssen umgeben sein.....

Da Ihr zu dritt seid, würde ich auch den Flieger empfehlen, es ist halt dunkel und am Morgen bist Du so geplättet, dass Dir die Umgebung auch egal ist....

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • strohmeier
    geschrieben 1277398137000

Hello again!!

Ich werd das gleich mal googlen mit Singapur!! Vielleicht gibts da was!!

Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tipp für uns was es noch für Möglichkeiten gibt??

LG

Jenny

...noch 8 mal schlafen - dann gehts nach Ägypten!! FREU!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!