• 3Nicki
    geschrieben 1279178710000

Ja, warum nicht die Thai? Wir fliegen jetzt im Okt. auch Thai, war der günstigste Flug und auch wenn es jetzt nicht meine erste Wahl gewesen wäre, habe ich da absolut kein Problem mit. Die sind schon gut, eben nur nicht hervorragend-in meinen Augen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1279194380000

Hab mir jetz auch wieder die Thai als Flug geholt - ist halt einfach direkt ab MUC - einsteigen - aussteigen in BKK - fertig.....ohne Zwischenstopp.....gibt zwar keine Raucherpause zwischendurch, aber dafür bin ich sofort am Zielort... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • India09
    geschrieben 1279308566000

Oha wie ich gerade eben erst sehe scheint das Thema  Baukasten oder Pauschal doch wohl einige mehr hier zu interessieren ;)

Nur als kleines Update - ich konnte meinen Gatten von den Vorteilen des Baukastens leider nicht überzeugen. Er arbeitet selber am Flughafen und das ist genauso wie wenn man mit nem Koch ins Restaurant essen geht, naja mehr sag ich da jetzt nicht zu :laughing:

Achja so wie es aussieht ist Koh Samui auch vom Tisch, Tendenz geht zu Khao Lak...

Wir werden sehen, was unterm Strich rauskommt.

Schönes Wochenende!

·⋆☆ Reehti Beach Malediven Juni 2012 ☆⋆·˙
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1279309353000

@India09:

Gerade wenn Dein Gatte am Flughafen arbeitet, ist es viel günstiger+leichter, per Baustein-System sich die Reise zusammenzustellen......aber ich weiß schon, daß da oft die Erfahrung dazu fehlt, man muß sich halt intensiv damit beschäftigen, weils fürs "Personal" diverse Möglichkeiten gibt....Es gibt viele Piloten, die sich da nicht stressen und im Urlaub mitm Auto zum Tegernsee fahren oder im Reisebüro einen AI-Urlaub in der Türkei :laughing: Schimpfe da zwar immer, aber hilft ja nix.... :rofl:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • India09
    geschrieben 1279575045000

Hallo Zusammen,

ich wollte mich nochmal bei bestimmten Usern für ihre Hilfe bedanken ;) und Euch wissen lassen, wie unsere Entscheidung ausgefallen ist.

Wir fliegen Ende November ins Baan Khao Lak Resort.

Mein Mann hat heute sogar am Flughafen bei den "Personalflügen" nachgeschaut, die Ersparnis bei einer separaten Buchung wäre im Vergleich zum Pauschalen (mit Frühbucherrabatt) um wenige Euro hin oder her aufs Gleiche herausgekommen. Nichtsdestotrotz haben wir es ausprobiert :p

Nochmal Danke fürs geduldige "Mitrumrechnen" und liebe Grüße! :kuesse:

·⋆☆ Reehti Beach Malediven Juni 2012 ☆⋆·˙
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!