Nach Bali und Thailand fliegt man gleich lang, das ist also kein Argument.
Mitte Juli - nach Hochzeit - Empfehlungen?
-
geschrieben 1506325664280
-
geschrieben 1506327750605
Gibt keinen nonstop Flug von meinem Flughafen (Düsseldorf) nach Bangkok, geht nur mit einem Stop, also gleiche Reisezeit, Bali war sogar nen Tack kürzer.
Es sei denn man wohnt in Köln, Franfurt oder München. Da geht es direkt zumindet bis Bangkok, aber wer nicht da wohnt braucht Zubringerflug oder Bahnanreise, was auch zur Reisezeit zählt, zumindet bei mir und da nimmt es sich dann nichts.
Und ehrlich ob ich 12 oder 15h fliege, die 3h machen das Kraut auch nicht fett.
Ging aber nur um Deine Aussage Bali wäre zuweit und Thailand geht für 15 Tage.
-
geschrieben 1506330751644
Und für andere machen die mind. (!) 3 Stunden den Kohl eben doch fett...
PS: Ich habe nicht geschrieben, dass Bali zu weit wäre für 15 Tage und Berhards Aussage war auch eine andere.
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1506338211556
Kann ja auch jeder machen, wie er will
Hat ja auch jeder andere Vorlieben und Wünsche für einen Urlaub. Ist ja auch ein Unterschied, ob man viel reist oder so ne Asienreise die einzige bleibt.
-
geschrieben 1506340482499
Der TO fliegt ab Österreich, wahrscheinlich Wien. Da gibt es Nonstop-Flüge nach Bangkok.
Nach Bali allerdings nur mit Zwischenstop, und die Flugzeit ist auch erheblich länger.
Lg.
-
geschrieben 1506342435948
Na wenn doch das Herz von cocoly zu an Bali hängt *grins*
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1506342491964
Korrektur:
Natürlich so an Bali hängt
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1506426552630
Mein Herz hängt an viele Fleckchen der Welt. Ich habe es nur angemerkt, da es sich um eine Hochzeitsreise handelt, das soll ja was besonderes sein.
Aber da hat jeder andere Empfindungen.
-
geschrieben 1506426853164
@cocoly sagte:
Mein Herz hängt an viele Fleckchen der Welt. Ich habe es nur angemerkt, da es sich um eine Hochzeitsreise handelt, das soll ja was besonderes sein.
Aber da hat jeder andere Empfindungen.
Wäre Thailand nicht "was Besonderes"?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))