Nein, +49 07/08 oder 09 und dann "7561xxxxx"
Edit
Die 07/08 oder 09 unterscheiden sich sehr geringfügig bei den Gebühren, die 09 (günstigste) hat manchmal eine verminderte Verbindungsqualität.
Nein, +49 07/08 oder 09 und dann "7561xxxxx"
Edit
Die 07/08 oder 09 unterscheiden sich sehr geringfügig bei den Gebühren, die 09 (günstigste) hat manchmal eine verminderte Verbindungsqualität.
dankeeeeeeeeeeeee
von mir auch ein danke
Auch von mir mal ein herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle, für die vielen guten Tipps in diesem Forum!
Ein vielleicht hilfreicher Hinweis gerade per PN von einem User bekommen, anstelle +49 kann man ebenso die 00 749 verwenden.
Danke an Lothar
Um nach Deutschland zu telefonieren die derzeitige Reihenfolge:
Zb 005 dann den Ländercode 49(ohne Nullen vorab) dann die Stadt(ohne Null)dann die Rufnummer).
1-2-call hat die 005 als Empfehlung,True die 007.
Wurde von im Juli auch so genutzt.
So, und damit ist jetzt die Verwirrung komplett Allerdings nicht meine
Mittlerweile gibt´s die Sim-Karte (mit 7 Baht Guthaben) am Airport in BKK geschenkt
Dann im 7Eleven Guthaben aufgeladen, fertig
Ich hab immer die 006 vorgewählt u. hab meine 300 Baht in 18 Tagen nicht verbraucht.
Und dabei war ein 20Minuten-Gespräch nach Nicaragua
Also Experten, jetzt komm ich und checks natürlich wieder nicht ganz - was mach ich, wenn ich ein stink normales D1-Vertragshandy hab, wähl ich auch diese Vorwahl oder muß ich diese aufladbare Simkarte reinstecken???? Wieviel spart man durch diese Nummernvorwahl in etwa in Bezug auf den üblichen teuren Handytarif???
Ich geh man davon aus, dass dein Handy nicht Simlock frei ist oder?
Falls das so ist, weiß ich nicht ob dir die Billigvorwahlen was bringen. Allerdings bist du doch so oft in Thailand, dass es sich lohnen würde, dir irgend ein billiges Simlock freies Handy zuzulegen und dann mit einer Thaikarte (und der Billigvorwahl) zu telefonieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!