Ja, Du hast recht....aber bisher hab ich so gut wie nie telefoniert - dank Internet.....Aber nun andere Umstände erfordern andere Vorgehensweisen, somit werd ich das tun oder dann im Notfall in einen Telefonshop gehen....
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
-
geschrieben 1281473959000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1281645047000
Also, ich hab das jetzt auch mal probiert. Stehe nämlich ab 22.08. auch vor dem Problem und habe auch ein D1 Vertrag. Mein Handy ist Simlock frei, obwohl es ein sog. subventioniertes Handy ist. Probiers einfach mal aus und nehme von Papa/Oma/Schwippschwager die SIM-Karte aus deren Handy und tue sie in dein Handy rein. Übrigens: nochmals danke für deine Supertipps zu Koh Samui (ist zwar schon länger her). Wir freuen uns und sind schon ein wenig aufgeregt.
LG
Anja
-
geschrieben 1281645356000
@Der Hausdrache:
Natürlich erinnere ich mich - und bitte berichte uns hier, wie es war!!!!
Das mitm Handy hab ich jetzt auch gecheckt - dank unseres lieben "LoadH" hier im Forum, der mir absolut geduldig genauestens alles erklärt hat....außerdem hab ich einen Handy-Shop aufgesucht, der mir das gleiche bestätigte: Simkarte einfach ausm Handy raus, neue Thai-Simkarte rein, neue Tel.-Nr. steht dabei und ab gehts zum Telefonieren......und natürlich noch die genannte Vorwahlnr. von LoadH nutzen.....Bin für alle Sparvarianten empfänglich und lerne in dieser Hinsicht gerne dazu!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1281647105000
Palme: du musst es nur ein mal gemacht haben, ist viel einfacher als es sich in den ganzen Erklärungsversuchen hier darstellt. Auch das Aufladen der Thaikarte ist kein Problem, erkärt sich fast von Selbst! Du schaffst das mit links, da bin ich mir sicher
-
geschrieben 1281647425000
Sehr beruhigend RonjaT, aber Du weißt ja, ich bin blond, das macht alles nicht unbedingt leichter....
geschrieben 1281648351000
Du solltest den guten Link hier posten, der würde auch vielen hier helfen.....
geschrieben 1281650466000
Welchen Link? Den Blondinen-Notruf?
-
geschrieben 1281650670000
Nein, den hier:
geschrieben 1281684131000
Super Link, so sollte es doch nun klappen!
-
geschrieben 1281698165000
Clevere Geschäftsidee...
Wenn man bedenkt, dass man eine Simkarte auch geschenkt bekommt.
Aber, why not ?
Aber dass man vorher schon die Rufnummer wissen muss ist ziemlich hart. Genau das will ich nämlich nicht.
Respekt vor dem Alter ? Als wenn Verwelken eine Leistung wäre...