Hab ich mal wieder Guthaben abfragen mit Aufladen verwechselt, sorry! Passiert mir ständig !
Super Erklärung Smiley, so müsste es jeder kapieren!
Hab ich mal wieder Guthaben abfragen mit Aufladen verwechselt, sorry! Passiert mir ständig !
Super Erklärung Smiley, so müsste es jeder kapieren!
@Smiley41 sagte:
- *120 anrufen um die Karte zu aktivieren
(Zitat wurde gekürzt)
Hallo Smiley41,
Danke für die schnelle Antwort (ebenso ronja T)
OK, denke das werde ich schaffen. Für mich ist neu, den Stern vor der 120 einzugeben.
Da meldet sich dann eine automatische Bandansage auf Thai? Oder reicht es bereits nur die Nummer einzutippen? Du hast "Textnachricht" geschrieben. Muss dann noch was eingegeben werden? Werde aller Voraussicht nach nicht verstehen ,was da gesprochen wird....
MfG
Also, ich habe *120 "angerufen" und danach war die Card aktiviert. Wenn du mich jetzt so fragst, kann ich dir gar nicht mehr sagen, ob da noch irgendeine Ansage etc. kam. Wie peinlich, ist erst 12 Tage her, kann mich nicht mehr erinnern (Jetlag )
Auf jeden Fall funktionierte das Handy sofort.
Bzgl der Guthabenabfrage mußt du nur *121# wählen dann erhälst du dein aktuelles Guthaben als Textnachricht angezeigt.
Wirklich alles total einfach! Es wird dir auch geholfen, einfach nur jemanden ansprechen
@Smiley41 sagte:
Wirklich alles total einfach! Es wird dir auch geholfen, einfach nur jemanden ansprechen
OK, Danke für die Info. Notfalls besteche ich die Kartenverkäuferin mit einem Eis....
must keinen bestechen. Liegt bei 7/11 alles im Preis inbegriffen. Ein Smile reicht aus.
Hallo,
wie sieht es denn mit Datentarifen aus? Was nutzt man da am besten?
Denke so 100MB ca würden reichen falls das relevant ist.
@ronjaT sagte:
Ja, ist egal 007, 008 oder 009.
Es lohnt sich wirklich sich eine solche Karte zuzulegen ich habe 3 Mal mit meinem Sohn und 2 Mal mit meinem Vater von Thailand nach D telefoniert, jedes Mal für so ca. 10-20 Minuten. Insgeamt hat mich das Telefonieren ca. 300 Baht gekostet.
Was meinst du mit 007, 008 oder 009 vorwählen. FUnktioniert dies bei Österreichischen Mobilfunkanbietern auch? Wäre dankbar für eine erklärung =)
@domi1927 sagte:
Was meinst du mit 007, 008 oder 009 vorwählen. FUnktioniert dies bei Österreichischen Mobilfunkanbietern auch? Wäre dankbar für eine erklärung =)
Habe gehört das Nummern wie 007 und 008 konspirative Bezeichnungen für Agenten ihrer Majestät sind...
kf
womit meine Q-theorie bestätigt wäre
Aber: 007 ist wenigstens leicht zu merken - somit auch "blondinentauglich"....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!